Magister Naryador
|
|
« am: 07. Oktober 2009, 01:05:53 » |
|
Lieber Larp-Teilnehmer,
unsere Kampagne "Schatten über Mhanadistan" mag zwar abgeschlossen sein - dafür bietet sich jetzt die Gelegenheit, sie sich ins Wohnzimmer zu holen!
Katharina hat sich angeboten, aus den Bildern der Mhanadistankampagne einen Fotokalender fuer 2010 zusammenzustellen. Konkret geht es um Digitaldruck 4/0 in A3 (!).
Kostenpunkt: Maximal 20 Euro + Porto (etwas weniger, wenn es viele Interessenten gibt).
Bitte meldet euch schnell (verbindlich!), damit wir bis Ende des Monats wissen, ob wir genügend Interessenten haben (Mindestabnahmemenge!), und dann noch rechtzeitig drucken können.
|
|
|
|
|
|
|
Magister Naryador
|
|
« Antwort #1 am: 07. Oktober 2009, 01:08:05 » |
|
Ich will natürlich so einen Kalender haben! *Verbindlich angemeldet.*
|
|
|
|
|
|
|
Fox
Partnerorga
Christian
|
|
« Antwort #2 am: 07. Oktober 2009, 10:43:12 » |
|
Ich mag auch einen haben! *freu*
|
|
|
|
Magister in specialite mode Zolthan von Beilunk, fanatischer Kampfmagier Fredo Fuxfell, Kartograph Falk Wandervogel, Diener des Aves Waldemar von Donnerfuchs, Krieger aus Baliho Magister Argotherian Finsterlohe, Schattenheld
|
|
|
Marco
|
|
« Antwort #3 am: 07. Oktober 2009, 12:25:37 » |
|
Ich möchte auch sehr gerne einen haben. Vielen Dank an Katharina vorab!
|
|
|
|
|
|
|
Gunther
|
|
« Antwort #4 am: 07. Oktober 2009, 16:46:23 » |
|
Ich möchte ebenfalls eine Willenserklärung zum Erwerb des Kalenders abgeben!
|
|
|
|
Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
|
|
|
Magister Naryador
|
|
« Antwort #5 am: 07. Oktober 2009, 16:49:45 » |
|
Dann tu das doch!
|
|
|
|
|
|
|
evil necromancer
Knappe
|
|
« Antwort #6 am: 08. Oktober 2009, 07:11:58 » |
|
Ich nehm auch einen, auch wenn ich nur bei Al´Berachod dabei war. Vielleicht solltet ihr (falls noch vorhanden) eine E-Mail zu diesem Thema an euren Al berachod Verteiler schicken, da wohl nicht jeder in der larpmeystergildeconlosen Zeit regelmäßig euer Forum besucht.
|
|
|
|
Ischtan, humorvoller Führer durch Weidens dichte Wälder Grimwulf Schafspelz, unfähiger Knappe Tobren von Wolfstein ehemals Tyakramur Dunkellohe, stellvertretender Großinquisitor des befreiten Weidens Lumian von Weinstein, speckiger aber verständnisvoller Praiot Kyrill der Köhler Gorm die Elitew
|
|
|
Nic
Knappe
Auch bekannt als Thoran Topf
|
|
« Antwort #7 am: 11. Oktober 2009, 14:07:00 » |
|
will auch einen! Nic
|
|
|
|
|
|
|
Magister Naryador
|
|
« Antwort #8 am: 11. Oktober 2009, 16:52:43 » |
|
Vielleicht solltet ihr (falls noch vorhanden) eine E-Mail zu diesem Thema an euren Al berachod Verteiler schicken, da wohl nicht jeder in der larpmeystergildeconlosen Zeit regelmäßig euer Forum besucht.
Guter Gedanke. *erledigt*
|
|
|
|
|
|
|
Magister Naryador
|
|
« Antwort #9 am: 11. Oktober 2009, 17:56:08 » |
|
Vorläufige Liste:
- JM - Marco - Katharina - Christian - Gunther - Andreas Buckreus - Nic
|
|
|
|
|
|
|
Viviane
Baroness von Wolfsstein; Dottoressa Vittoria Castellani
Ritter
|
|
« Antwort #10 am: 11. Oktober 2009, 18:00:13 » |
|
Derzeitige Liste: - JM - Marco - Katharina - Christian - Gunther - Andreas Buckreus - Nic - Dorothea
|
|
|
|
Wenn du einen Tag glücklich sein willst besaufe dich, wenn du ein Jahr glücklich sein willst heirate, wenn du ein Leben lang glücklich sein willst werde Gärtner
|
|
|
Magister Naryador
|
|
« Antwort #11 am: 11. Oktober 2009, 18:51:46 » |
|
Derzeitige Liste: - JM - Marco - Katharina - Christian - Gunther - Andreas Buckreus - Nic - Dorothea - Oli & Nadine
|
|
|
|
|
|
|
Magister Naryador
|
|
« Antwort #12 am: 14. Oktober 2009, 10:10:37 » |
|
Derzeitige Liste:
- JM x 2 - Marco - Katharina - Christian - Gunther - Andreas Buckreus - Nic - Dorothea - Oli & Nadine - Anna Hagner ---------------------- 11 Kalender
|
|
|
|
|
|
|
Magister Naryador
|
|
« Antwort #13 am: 14. Oktober 2009, 14:26:44 » |
|
Derzeitige Liste:
- JM x 2 - Marco - Manu - Katharina - Christian - Gunther - Andreas Buckreus - Nic - Dorothea - Oli & Nadine - Anna Hagner ---------------------- 12 Kalender
|
|
|
|
|
|
|
Magister Naryador
|
|
« Antwort #14 am: 21. Oktober 2009, 23:49:09 » |
|
Derzeitige Liste:
- JM x 2 - Marco - Manu - Katharina - Christian - Gunther - Andreas Buckreus - Nic - Dorothea - Oli & Nadine - Anna Hagner - Lulu ---------------------- 12+1 Kalender
|
|
|
|
|
|
|
|