Vollmilchpizza
Ritter
Blaukraut bleibt Brauklaut und Blautkreid...äh...
|
|
« Antwort #15 am: 06. September 2009, 22:23:17 » |
|
Oh, nochwas - wenn euch Bilder besonders gefallen schreibt mir eine PN, in der ihr den Dateinamen nennt - dann schicke ich euch das Bild nochmal in höherer Auflösung
ligrü,
Basti
aka Ferkina 3 und 7, "Purzel" - "Al'Berachods Rache", Kuschelchimäre Soni Erikson, Thorwaler Geschichtenerzähler Kainsinn - Träger und der-Elfe-Holz-nach-trager Küchenknecht
|
|
|
|
Scrizan - Nazi-Elf und Pardona-Opfer - MG 11 Rakuman der Dreckige - Schmutz- und Eismagier - MG 12 Alrik der Alte - Damals im Kriech... - MG 14 Answin Waaaaghner - Kopfgeldjäger und Weinliebhaber - MG 15 Aeryd von der Sonnenfelde - Bannstrahler und Knödelgeißler - MG 15 Kain'sinn - Al'Berachot
|
|
|
Magister Naryador
|
|
« Antwort #16 am: 07. September 2009, 01:43:00 » |
|
Hi, nette Bilder! Aber mein Linux mag deine Diashow nicht. Einzeln kann man sie her sehen: http://s170.photobucket.com/albums/u266/Vollmilchpizza/Alberachod/Kann ich mir die Bilder irgendwo in voller Aufloesung herunterladen? Falls nicht, kannst du sie mir bitte per eMail schicken? Dann wuerde ich sie weiterverteilen.
|
|
« Letzte Änderung: 07. September 2009, 01:46:38 von Magister Naryador »
|
|
|
|
|
Vollmilchpizza
Ritter
Blaukraut bleibt Brauklaut und Blautkreid...äh...
|
|
« Antwort #17 am: 07. September 2009, 14:03:02 » |
|
Hm, per Email oder als Datei ist bisschen kompliziert - in höchster Auflösung sind die Bilder pro Stück gerne mal 5 bis 7 mb groß (Auflösung 2848 x 4272)...daher habe ich mich für die Lösung mit der Diashow und dem "Nachbestellen" per PN entschieden. Alle Bilder in Orginalgröße sind zusammen 2,1 gb...
Falls dir eine Lösung einfällt oder du irgendwo viel Webspace übrig hast...
|
|
|
|
Scrizan - Nazi-Elf und Pardona-Opfer - MG 11 Rakuman der Dreckige - Schmutz- und Eismagier - MG 12 Alrik der Alte - Damals im Kriech... - MG 14 Answin Waaaaghner - Kopfgeldjäger und Weinliebhaber - MG 15 Aeryd von der Sonnenfelde - Bannstrahler und Knödelgeißler - MG 15 Kain'sinn - Al'Berachot
|
|
|
Julia
|
|
« Antwort #18 am: 07. September 2009, 16:54:18 » |
|
Auf die Gefahr hin, altmodisch zu wirken: Brenn die Bilder doch auf a DVD und schick sie Jean-Mi per Post. Kannst ja die unscharfen weglassen...
|
|
|
|
--- In War, Victory In Peace, Vigilance In Death, Sacrifice
|
|
|
Magister Naryador
|
|
« Antwort #19 am: 07. September 2009, 16:59:32 » |
|
DVD waere in der Tat die Not-Alternative.
Ich pruefe aber gerade, ob ich nicht irgendwo 2 GB an temporaerem Speicher auf einem ftp-Server herbekomme, was natuerlich schneller ginge.
|
|
|
|
|
|
|
Bey al Khedif
Manuel M.
Knappe
|
|
« Antwort #20 am: 07. September 2009, 18:05:01 » |
|
wie wäre es mit einer VPN-Verbindung und Dateifreigabe? P.S. juhu, ich wollte schon immer mal auf die Titelseite
|
|
|
|
|
|
|
Sastro
|
|
« Antwort #21 am: 07. September 2009, 18:34:11 » |
|
sieht aber auch super aus, du Poser xD
|
|
|
|
|
|
|
Magister Naryador
|
|
« Antwort #22 am: 09. September 2009, 15:53:48 » |
|
Ein Wort an die Fotografen: Es ist einfacher, die Bilder zu sortieren, wenn die interne Uhr euerer Kamera richtig gestellt ist! Ich hoffe, ich denke beim naechsten Mal selber dran...
|
|
|
|
|
|
|
Magister Naryador
|
|
« Antwort #23 am: 09. September 2009, 16:19:09 » |
|
update: - JM (hab ich )- Alana (hab ich)- Domenic (hab ich)- Mirko (hab ich)- Fabian (hab ich)- Anna-Lisa (hab ich)- Manu (hab ich)- Bastian Sue - Franzi
|
|
|
|
|
|
|
bernd
Edler
Ker al Rashid
|
|
« Antwort #24 am: 10. September 2009, 21:50:23 » |
|
Coole Bilder auf der Homepage- ich freu mich schon auf die Sammlung aller Fotos...
|
|
|
|
|
|
|
Magister Naryador
|
|
« Antwort #25 am: 10. September 2009, 22:45:06 » |
|
O ja, wir haben ein paar tolle Bilder! Bitte die fehlenden Bilder noch zu mir, dass wir die Sammlung bald abschliessen koennen!
|
|
|
|
|
|
|
Magister Naryador
|
|
« Antwort #26 am: 04. Oktober 2009, 10:31:30 » |
|
update: - JM (hab ich )- Alana (hab ich)- Domenic (hab ich)- Mirko (hab ich)- Fabian (hab ich)- Anna-Lisa (hab ich)- Manu (hab ich)- Franzi (hab ich)- Bastian Sue
|
|
|
|
|
|
|
Julia
|
|
« Antwort #27 am: 04. Oktober 2009, 12:41:11 » |
|
Schaut ja net schlecht aus... Wieviel GB sind das denn mittlerweile?
|
|
|
|
--- In War, Victory In Peace, Vigilance In Death, Sacrifice
|
|
|
Magister Naryador
|
|
« Antwort #28 am: 05. Oktober 2009, 16:40:49 » |
|
Weniger als 500 MB - wir haben bisher nur Bilder mit je <3 MB. Aber das Gesamtvolumen wird sich drastisch aendern, sobald wir die Bilder von Bastian haben (zur Erinnerung, er hat alleine nochmal 2 GB).
|
|
|
|
|
|
|
Wenzel
Ritter
Wenzel von Riesenfels
|
|
« Antwort #29 am: 13. Oktober 2009, 10:16:27 » |
|
WO IST MEIN FISCHBRÖTCHEN!? WO IST MEIN FISCHBRÖTCHEN!?! http://www.youtube.com/watch?v=XDxPMa3vVZU
|
|
|
|
Surrealismus zielt auf die totale Transformation des Geistes und all dessen, was darin enthalten ist. André Breton
|
|
|
|