Liebe SCs und NSc,
geschätzte Teilnehmer,
der Termin zu Al'Berachod muß leider
verschoben werden.
Das Larp findet
definitiv statt, und zwar am
19-23.8.2009 (also
2 Wochen
später als ursprünglich geplant).
Es tut uns unendlich leid - uns ist bewußt, daß einige von Euch bereits Urlaub eingereicht haben, und andere ihre Urlaubsreisen an unserem Termin orientieren. Uns ist klar, daß wir Euch mit dieser Verschiebung Ärger und Arbeit bereiten. Mögen die Zwölfe es geben, daß keiner von Euch aufgrund dieser Verschiebung absagen muß!
Ihr könnt Euch vorstellen, daß wir uns diese Entscheidung nicht einfach gemacht haben! Aber machmal kommt einem das reale Leben in die Quere. Und so kam es, daß ich (Jean-Mi) feststellen mußte, daß ich am Original-Termin beruflich unabkömmlich bin, und unmöglich ein Larp organisieren kann. (Was ist passiert: Ich bin eingeladen worden, auf der Generalversammlung der IAU (= Internationale Astronomische Union) einen eingeladenen Vortrag zu halten. Das ist ein Angebot, was man nicht ausschlagen kann.) Eine weitere Verschiebung ist von unserer Seite aus definitiv nicht geplant, es war nur diesmal leider unabdingbar!
Wir möchten
jeden von Euch bitten, zu antworten, und uns Bescheid zu geben, ob ihr euere Teilnahme aufrechterhalten wollt. Bitte meldet Euch so schnell möglich, spätestens aber bis zum
15. März. Wer zum neuen und endgültigen Termin keine Zeit (oder keine Lust) hat, und sich bereits angemeldet/überwiesen hat, bekommt von uns natürlich umgehend den vollen Teilnahmebetrag zurückerstattet!
Wir bitten Euch, alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, und freuen uns weiterhin auf ein
tolles LARP!
Die Spielleiter der
Schatten über Mhanadistan Kampagne:
Marco Semmelmann
Manuel Steinbauer
Jean-Mathias Grießmeier
Kontakt (Email an alle Spielleiter):
alberachod@larpmeystergilde.org