Michael T.
|
|
« am: 02. März 2009, 17:55:29 » |
|
So ein paar Sachen sind auch nach einer Taverne liegen geblieben:
Bei Marco erhältlich:
braune Stofftasche (kann man sich über die Schulter hängen), nicht sehr groß.
Bei mir: - Zinnkrug mit Deckel - brauner Tonbecher - Trinkschlauch mit rotem Karabiner - grauer IKEA-Teller
|
|
|
|
|
|
|
Fox
Partnerorga
Christian
|
|
« Antwort #1 am: 02. März 2009, 18:02:37 » |
|
Als Falk wieder nüchtern war hat er in seinem Gepäck auch ein paar Sachen gefunden, die ihm definitiv nicht passen:
- Ledermieder, geschnürt, dunkelbraun - weißer IT-BH mit Gansstickerei - Lederkorsett, hellbraun - Keuschheitsgürtel, schwarz-silber, zwergische Machart - weiße Unterwäsche mit goldenem Sonnensymbol - verlorene Unschuld, nicht zuordenbar - Einnahmen des Wirtes
Darauf hoffend für diesen Spaß keinen Ärger mit dem Admin zu bekommen....
Edit: Sachen wurden alle von freundlichen, gehörnten Ehemännern abgeholt!
|
|
|
|
Magister in specialite mode Zolthan von Beilunk, fanatischer Kampfmagier Fredo Fuxfell, Kartograph Falk Wandervogel, Diener des Aves Waldemar von Donnerfuchs, Krieger aus Baliho Magister Argotherian Finsterlohe, Schattenheld
|
|
|
Marco
|
|
« Antwort #2 am: 02. März 2009, 18:36:59 » |
|
Bei mir ist auch noch ein silber-farbener Ring gelagert, den wohl irgendwer in der Taverne hat liegenlassen.
Viele Grüße, Marco
|
|
|
|
|
|
|
Michael T.
|
|
« Antwort #3 am: 02. März 2009, 18:51:05 » |
|
Ich glaube Christian hat heute einen Clown gefrühstückt
|
|
|
|
|
|
|
Amuri
|
|
« Antwort #4 am: 02. März 2009, 19:51:37 » |
|
*meld* Gänslein BH und Unschuld gehören zu Griet ( und vielleicht der Keuschheitsgürtel) *hust* Sorry
|
|
|
|
|
|
|
Michael T.
|
|
« Antwort #5 am: 02. März 2009, 20:36:41 » |
|
So jetzt mal wieder zu was Wichtigem:
Noch gefunden:
- ein schwarzes Brillenetui "Dittmer + Dittmer" mit bronzefarbener Brille!
|
|
|
|
|
|
|
Gunther
|
|
« Antwort #6 am: 02. März 2009, 23:06:19 » |
|
- Einnahmen des Wirtes
Die hätte ich gerne wieder. Überweise sie am besten Marco.
|
|
|
|
Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
|
|
|
Julia
|
|
« Antwort #7 am: 03. März 2009, 23:02:19 » |
|
So, hier nochmal: Mir fehlt ein schwarzes dreieckiges Kuschel-Wolltuch, das eigentlich Ines, die auch mein grünes Kleid anhatte, getragen haben sollte. Ich war nur irgendwie zu verpeilt, in Marcos Auto danach zu suchen nachdem ich mich über den Fund meines Kleides gefreut hab.
|
|
|
|
--- In War, Victory In Peace, Vigilance In Death, Sacrifice
|
|
|
Marco
|
|
« Antwort #8 am: 04. März 2009, 08:30:25 » |
|
Bei mir ist übrigens kein Wolltuch aufgetaucht Julia. Ich habe leider nichts dergleichen im Auto gefunden.
|
|
|
|
|
|
|
Julia
|
|
« Antwort #9 am: 04. März 2009, 09:00:35 » |
|
Naja, vielleicht findet's ja noch wer...
|
|
|
|
--- In War, Victory In Peace, Vigilance In Death, Sacrifice
|
|
|
Bine
Freibauer
|
|
« Antwort #10 am: 05. März 2009, 09:57:12 » |
|
Der Wasserschlauch mit dem roten Karabiner gehört zu uns! Wie kommen wir da jetzt ran? Über Andi vielleicht?
Lg, Bine (und Jörn)
|
|
|
|
|
|
|
Boevo
Ritter
Laske der Skalde
|
|
« Antwort #11 am: 05. März 2009, 12:33:16 » |
|
Mahlzeit! Ich hab auch noch fälschlicherweise einen Metallbecher mitgenommen (Nichtrostender Stahl, vielleicht beschichtet aber auf jeden fall poliert. Werkstoffnummer nicht bekannt...aber auf Wunsch kann eine komplette metallurgische Untersuchung durchgeführt werden Dachte ursprünglich, der gehört der Anna, aber tut er nicht. Wer vermisset einen? Grüße
|
|
|
|
|
|
|
Gunther
|
|
« Antwort #12 am: 05. März 2009, 15:44:33 » |
|
Der Becher ist meiner! Hätte ihn gerne möglichst schnell zurück, da er mein Haupt-Larptrinkgefäß ist! Wo kann ich ihn abholen? Bräuchte ihn eigentlich am Samstag schon wieder.
|
|
|
|
Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
|
|
|
evil necromancer
Knappe
|
|
« Antwort #13 am: 05. März 2009, 18:08:43 » |
|
ich hab noch einige nervige Glöckchen am Band im Angebot
|
|
|
|
Ischtan, humorvoller Führer durch Weidens dichte Wälder Grimwulf Schafspelz, unfähiger Knappe Tobren von Wolfstein ehemals Tyakramur Dunkellohe, stellvertretender Großinquisitor des befreiten Weidens Lumian von Weinstein, speckiger aber verständnisvoller Praiot Kyrill der Köhler Gorm die Elitew
|
|
|
Michael T.
|
|
« Antwort #14 am: 05. März 2009, 21:20:20 » |
|
Der Wasserschlauch mit dem roten Karabiner gehört zu uns! Wie kommen wir da jetzt ran? Über Andi vielleicht?
Lg, Bine (und Jörn)
Kommt drauf an wie schnell ihr ihn braucht. Andi werde ich wohl zu Jenseits der Dämmerung wieder sehen, wenn das reicht, kein Problem!
|
|
|
|
|
|
|
|