Jawoll, endlich ma wieder LARP! *hüpf* Kiners, ihr wisst gar net, wie mir das gefehlt hat!
Ach, bevor ichs vergess und wo wir grad beim "fehlen" sind: Mir FEHLT ein schwarzes Wolltuch. Ich hatte es Ines ("Bauernmädel" in grünem Kleid - das ich zurückbekommen hab) geliehen, dass sie net friert und irgendwie beim verladen aus Marcos Auto vergessen zu suchen. Das Tuch ist dreieckig, aus dicker, schwarzer Kuschelwolle und wahrscheinlich bei Marco im Auto.
So, nu aber zur Taverne:
Ich hab ma wieder festgestellt, dass Tavernen-NSC echt saucool ist! Jederzeit wieder!
Sowohl Mit-NSCs als auch SCs na und die SL sowieso - ihr ward echt cool und es war a Mordsgaudi, mit euch zu spielen, kämpfen, feiern, handeln, ....
Im Namen meiner Söldnerkollegen ein herzliches Dankeschön für Met, Schnaps und Wein! Und natürlich auch für den Dukaten und - wieviele Silber nochmal? Egal, auf jeden Fall eben für die finanzielle Unterstützung von netten Kreuzungsbesitzern! Vielleicht bekommt unsere Hütte ja bald Wände und unser Chef ein Kettenhemd...........
Da können sich gewisse andere Herrschaften mal ne Scheibe abschneiden! So!
(Die Damschaft, von der ich den Kuss bekommen hab, braucht sich nicht angesprochen fühlen.
)
Und auch danke an Viento, Falk (den Avesgeweihten) und ... äh, den Schriftsteller, der das Wesen der Helden ergründen will! Die Diskussionen mit euch waren echt herrlich!
Danke an Dergon für den Schnaps! Der war wirklich gut! - Mann, war ich an dem Abend am Ende besoffen....... *kopfschüttel*
Es war als Gardisten zwar anstregend, die "Feierlaune" in der Taverne zu übertönen (*mal nach rechts rüber schiel zu gewissen Thorwalern*), doch dank Andys beherztem "Ruhe!"-Schrei gings ja dann doch........ Doch selbst das hat Spaß gemacht.
Fazit:
Wann gibts die nächste IT-Taverne? Braucht ihr noch nen NSC? Ich bin dabei!!!!!!!
P.S. Und wehe ihr schenkt nochmal so billigen Rotwein-Fusel aus! Da war der Met deutlich besser!
P.P.S. Den Rhetorik-Wettstreit hast du dann wohl gewonnen, Ulf.