Gunther
|
|
« am: 06. Dezember 2008, 22:20:01 » |
|
Nachdem derzeit offensichtlich ein großes Interesse an In-Time-Tavernen besteht, wie wir gestern auf dem Boozen Dragon in Lauf festgestellt haben, wurde bei uns die Idee geboren, selbst einmal eine echte aventurische Larpmeystergilde-Taverne durchzuführen. Wo und wann diese stattfinden soll, ist noch fraglich, angedacht ist ein Termin in der conarmen Zeit im Winter (z.B. Februar). Zunächst einmal die allgemeine Frage in die Runde, wie groß das Interesse an einer solchen Veranstaltung ist.
|
|
« Letzte Änderung: 23. Januar 2009, 21:17:30 von Gunther »
|
|
Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
|
|
|
Darian Hayando
Partnerorga
Firun, dir zu Ehren, Härte und Askese, jederzeit!
|
|
« Antwort #1 am: 07. Dezember 2008, 00:25:37 » |
|
Für sowas hab ich immer Interesse, aber Februar schauts bei mir eher mau aus. Mal sehen, versuchen zu kommen tu ich jedenfalls, wenns denn eine geben soll.
|
|
|
|
Der Wald kennt keinen Adel - auch der mächtigste Kaiser trägt seine Krone nicht höher als selbst der einfachste Baum.
|
|
|
Nessa
Quoten-tote
Baron
|
|
« Antwort #2 am: 07. Dezember 2008, 12:44:55 » |
|
Kommt drauf an wann und wo, prinzipiell aber: JA!
|
|
|
|
|
|
|
Fox
Partnerorga
Christian
|
|
« Antwort #3 am: 07. Dezember 2008, 23:42:48 » |
|
JUHU, Interesse! Aber wirklich erst im Februar???
|
|
|
|
Magister in specialite mode Zolthan von Beilunk, fanatischer Kampfmagier Fredo Fuxfell, Kartograph Falk Wandervogel, Diener des Aves Waldemar von Donnerfuchs, Krieger aus Baliho Magister Argotherian Finsterlohe, Schattenheld
|
|
|
Dani
|
|
« Antwort #4 am: 08. Dezember 2008, 13:49:32 » |
|
Na klar, eine schöne Taverne ist immer was feines (sollte aber nicht allzu extrem weit weg sein von Erlangen)
Liebe Grüße aus Schweden, Dani
|
|
|
|
|
|
|
|
Nari
Ritter
Narí - Gemeinschaft des Wolfs
|
|
« Antwort #6 am: 08. Dezember 2008, 16:03:05 » |
|
Da ich ja leider in Lauf nicht dabeisein konnte, find ich auch dass das eine klasse Idee ist!
|
|
|
|
|
|
|
Gunther
|
|
« Antwort #7 am: 08. Dezember 2008, 16:10:35 » |
|
Eure Begeisterung begeistert mich. Da werden wir das Projekt wohl angehen (müssen) . Favorisiert wird ein Samstagabend irgendwann zwischen Mitte Februar und Anfang März. Die Location wird sicherlich wieder irgendwo im fränkischen Raum befinden, entweder im Großraum Nürnberg oder im nördlichen Oberfranken (Bayreuth, Hof, Coburg). Ich denke mal, dass das alles Orte sein sollten, die für die meisten ganz gut erreichbar sein dürften.
|
|
|
|
|
|
|
Nessa
Quoten-tote
Baron
|
|
« Antwort #8 am: 09. Dezember 2008, 12:52:29 » |
|
Eure Begeisterung begeistert mich. Da werden wir das Projekt wohl angehen (müssen) . Favorisiert wird ein Samstagabend irgendwann zwischen Mitte Februar und Anfang März. Die Location wird sicherlich wieder irgendwo im fränkischen Raum befinden, entweder im Großraum Nürnberg oder im nördlichen Oberfranken (Bayreuth, Hof, Coburg). Ich denke mal, dass das alles Orte sein sollten, die für die meisten ganz gut erreichbar sein dürften. Dann bin ich dabei, mitte Februar und Anfang März hab ich eh "frei" ... wär's nett, wenn zumindest der Termin bald steht, wenn denn Februar, weil ich meinen Dienst für Februar am 15.12. eintragen muss, und sonst evtl. nicht kann XD ^^ (das wär ja schade ^^)
|
|
|
|
|
|
|
Gunther
|
|
« Antwort #9 am: 14. Dezember 2008, 23:48:03 » |
|
Die Taverne soll am 28.02. stattfinden. Weitere Informationen am 24.12.!!!
|
|
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2008, 23:52:29 von Gunther »
|
|
|
|
|
Darian Hayando
Partnerorga
Firun, dir zu Ehren, Härte und Askese, jederzeit!
|
|
« Antwort #10 am: 15. Dezember 2008, 07:59:54 » |
|
NEIIIINN!!! Da bin ich New York, da kann ich nicht... - Moment! Da bin ich in New York! JUHUUU! Ihr Pappnasen, da bin ich in New York Hihi
|
|
|
|
Der Wald kennt keinen Adel - auch der mächtigste Kaiser trägt seine Krone nicht höher als selbst der einfachste Baum.
|
|
|
Nessa
Quoten-tote
Baron
|
|
« Antwort #11 am: 15. Dezember 2008, 09:42:27 » |
|
Ist das jetzt fix?
|
|
|
|
|
|
|
Urival
|
|
« Antwort #12 am: 15. Dezember 2008, 11:17:54 » |
|
Also ich wär auch sehr für den Termin, weil da sind die Prüfungen rum^^
|
|
|
|
|
|
|
Gunther
|
|
« Antwort #13 am: 15. Dezember 2008, 11:28:02 » |
|
Eigentlich schon. Nur der Vertrag ist noch nicht unterschrieben.
|
|
|
|
|
|
|
Nessa
Quoten-tote
Baron
|
|
« Antwort #14 am: 15. Dezember 2008, 12:40:30 » |
|
Also ich hab Zeit und muss da nicht arbeiten :3 Ich freu mich! Nur... mit wem komm ich *grübel*
|
|
|
|
|
|
|
|