Shalyriel
Bürger

|
 |
« am: 04. September 2008, 23:29:18 » |
|
Hallo Leutz,
kommt zufällig jemand aus, oder durch Hessen, der / die mich mitnehmen könnte? Oder vllt von Aschaffenburg aus, oder so. Ich bin auch ganz brav... versprochen angel
Bevor ich jetzt groß Tickets buche und mich mit den Öffentichen bis nach Rödental quäle, wollte ich doch wenigsten mal kurz gefragt haben. ^^
Wär schön, wenn sich da was ergenben würde.
LG und bis denne,
Johanna
P.S.: Hmm... ich glaube hier passt das besser hin, als nur im SC-Forum.
|
|
|
|
"Who saves a man, saves the world"
|
|
|
Amuri
|
 |
« Antwort #1 am: 15. September 2008, 18:54:07 » |
|
Huhu!
Ich komm aus München und würde noch ne Mitfahrgelegenheit suchen.
Liebe Grüsse!
Julia
|
|
|
|
|
|
|
Mirko
Edler

Der Graf....
|
 |
« Antwort #2 am: 15. September 2008, 21:46:02 » |
|
Hey Julia, ich bin auch dabei. Könnte dich also mitnehmen. Können wir ja per PN oder mal in der Schandgeige klären  LG Mirko
|
|
|
|
|
|
|
Amuri
|
 |
« Antwort #3 am: 16. September 2008, 17:00:19 » |
|
 Hervorragend! Ich bin für Schandgeige!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
Amuri
|
 |
« Antwort #5 am: 16. September 2008, 21:37:58 » |
|
Ich bin Student, ich hab immer Zeit 
|
|
|
|
|
|
|
Gunther
|
 |
« Antwort #6 am: 17. September 2008, 00:32:04 » |
|
Ich gebe zu bedenken, dass NSCs und Spieler nur in Ausnahmefällen zusammen fahren sollten, da der Treffpunkt für NSCs mindestens 4 Stunden vor dem für Spieler liegt.
|
|
|
|
Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
|
|
|
Binchen
Erweiterte SL LMG22

|
 |
« Antwort #7 am: 17. September 2008, 07:19:11 » |
|
Das Problem ist aber, dass wohl die einzigen anderen Spieler aus München wir sind und unser Auto leider nur einen mini Kofferraum hat, so dass wir für 3 Larper (die dieses Hobby ernsthaft betreiben - d.h. viel Zeug und Ambienteausstattung haben), niemals alles in ein Auto bekommen.
Ansonsten wäre wohl nur noch Andi Reif da, aber wir sehen uns ja eh am Samstag in der Schandgeige, da können wir das ja besprechen.
|
|
|
|
Ein Ziel von Bildung ist es zu merken, wenn jemand anderes Unsinn redet.
|
|
|
Darian Hayando
Partnerorga

Firun, dir zu Ehren, Härte und Askese, jederzeit!
|
 |
« Antwort #8 am: 17. September 2008, 10:52:25 » |
|
Nun, ich komme auch aus München, werde aber wohl wieder mit dem Zug fahren.
|
|
|
|
Der Wald kennt keinen Adel - auch der mächtigste Kaiser trägt seine Krone nicht höher als selbst der einfachste Baum.
|
|
|
Mirko
Edler

Der Graf....
|
 |
« Antwort #9 am: 17. September 2008, 12:10:33 » |
|
Tja, ich bin am WE aber nich da.  Um Gunther zu beruhigen könnten wir es ja zur Not auch so machen, dass ich Sachen von euch dreien bei mir einpack und ihr dann mit eurem Auto fahrt 
|
|
|
|
|
|
|
Gunther
|
 |
« Antwort #10 am: 17. September 2008, 12:37:49 » |
|
Tja, ich bin am WE aber nich da.  Um Gunther zu beruhigen könnten wir es ja zur Not auch so machen, dass ich Sachen von euch dreien bei mir einpack und ihr dann mit eurem Auto fahrt  Mir isses ja egal, aber ich denke halt, dass es doof ist, wenn die SCs 4h an ihrem Startpunkt warten müssen, während die NSCs mit uns unterwegs sind.
|
|
|
|
|
|
|
Vollmilchpizza
Ritter

Blaukraut bleibt Brauklaut und Blautkreid...äh...
|
 |
« Antwort #11 am: 17. September 2008, 12:38:58 » |
|
Hallo Leutz,
kommt zufällig jemand aus, oder durch Hessen, der / die mich mitnehmen könnte? Oder vllt von Aschaffenburg aus, oder so. Ich bin auch ganz brav... versprochen angel
Bevor ich jetzt groß Tickets buche und mich mit den Öffentichen bis nach Rödental quäle, wollte ich doch wenigsten mal kurz gefragt haben. ^^
Wär schön, wenn sich da was ergenben würde.
LG und bis denne,
Johanna
P.S.: Hmm... ich glaube hier passt das besser hin, als nur im SC-Forum.
Hm, Ende der Woche weiss ich mit Sicherheit, ob ich Freitag morgen oder Freitag Abend da sein kann, also bin ich entweder Freitag früh morgens oder Freitag Nachmittags auf meinet Tour durch Hessen - da kann ich einsammeln wen ich treffe. ~ Basti ~
|
|
|
|
Scrizan - Nazi-Elf und Pardona-Opfer - MG 11 Rakuman der Dreckige - Schmutz- und Eismagier - MG 12 Alrik der Alte - Damals im Kriech... - MG 14 Answin Waaaaghner - Kopfgeldjäger und Weinliebhaber - MG 15 Aeryd von der Sonnenfelde - Bannstrahler und Knödelgeißler - MG 15 Kain'sinn - Al'Berachot
|
|
|
Fox
Partnerorga

Christian
|
 |
« Antwort #12 am: 17. September 2008, 13:16:48 » |
|
Von wegen Startpunkt? Können wir die Zelte aufbauen und ambientig einrichten bevor wir zum Startpunkt gehen? Ich veranschlage dafür mindestens 2 Stunden Zeit...
|
|
|
|
Magister in specialite mode Zolthan von Beilunk, fanatischer Kampfmagier Fredo Fuxfell, Kartograph Falk Wandervogel, Diener des Aves Waldemar von Donnerfuchs, Krieger aus Baliho Magister Argotherian Finsterlohe, Schattenheld
|
|
|
Gunther
|
 |
« Antwort #13 am: 17. September 2008, 13:48:03 » |
|
Hm, Ende der Woche weiss ich mit Sicherheit, ob ich Freitag morgen oder Freitag Abend da sein kann, also bin ich entweder Freitag früh morgens oder Freitag Nachmittags auf meinet Tour durch Hessen - da kann ich einsammeln wen ich treffe.
Ich will ja nix sagen, aber wenn du von Hamburg kommst, kriegst du von Hessen so gut wie gar nix mit, wenn du nicht ein paar hundert km Umweg fahren willst.
|
|
|
|
|
|
|
Vollmilchpizza
Ritter

Blaukraut bleibt Brauklaut und Blautkreid...äh...
|
 |
« Antwort #14 am: 17. September 2008, 14:07:50 » |
|
Oh...ist es nicht wieder in den Hassbergen? *grübel* Ich glaube ich sollte doch nochmal auf die Landkarte schauen...
|
|
|
|
Scrizan - Nazi-Elf und Pardona-Opfer - MG 11 Rakuman der Dreckige - Schmutz- und Eismagier - MG 12 Alrik der Alte - Damals im Kriech... - MG 14 Answin Waaaaghner - Kopfgeldjäger und Weinliebhaber - MG 15 Aeryd von der Sonnenfelde - Bannstrahler und Knödelgeißler - MG 15 Kain'sinn - Al'Berachot
|
|
|
|