Hallo zusammen,
Noch mal eine kurze Info, da sich vermehrt Leute bei mir gemeldet haben, die dabei sein möchten, aber nicht schon um 18:00 Uhr am Set sein können.
Da wir ab 22:00 Uhr erst drehen können (Nachtdreh), könnt ihr auch später als 18:00 Uhr eintreffen!Wir haben zwar 18:00 Uhr für den Beginn der Proben angesetzt, aber erfahrungsgemäß gibt's immer kleinere Verschiebungen. Wenn ihr ankommt, solange es hell ist (Sonnenuntergang ca. 21:15) ist das noch völlig in Ordnung. Der einzige "Nachteil" besteht darin, dass ich, je näher die Nacht rückt, nicht mehr soviel Zeit für jeden Einzelnen von Euch haben werde. Kai, unser Regieassistent wird sich dann Eurer annehmen.
Wir werden vor dem Drehtermin allen, die sich bis zum 16.7., 16:00 Uhr bei mir per Mail (
feko@gmx.net) gemeldet haben, eine Dispo mit den genauen Uhrzeiten zuschicken. Alle anderen müssten sich dann telefonisch (0172 / 8872860) bei mir erkundigen.
Daher nochmal die Bitte: Wenn ihr dabei sein möchtet,
bitte per Mail (feko@gmx.net) bei mir melden und Name, Vorname, LARP-Name, Adresse, E-Mail und Handynummer angeben.