Marco
|
|
« Antwort #15 am: 28. Mai 2008, 22:26:05 » |
|
Hier noch weitere Fotos (u.a. vom toten Ingerimmgeweihten)
|
|
|
|
|
|
|
Marco
|
|
« Antwort #16 am: 28. Mai 2008, 22:28:25 » |
|
Die Bilder der Endschlachtwiese (mit dem Haus im Hintergrund), sowie von der kleinen Hütte (wo die Helden auf die Leibeigenen getroffen waren), wurden bei der Ortsbegehung aufgenommen. Allerbeste Grüße, Marco
|
|
|
|
|
|
|
Amuri
|
|
« Antwort #17 am: 30. Mai 2008, 12:49:41 » |
|
Und wann gibt es noch mehr Bilder!?
|
|
|
|
|
|
|
Darian Hayando
Partnerorga
Firun, dir zu Ehren, Härte und Askese, jederzeit!
|
|
« Antwort #18 am: 30. Mai 2008, 14:22:26 » |
|
Das war ja sozusagen nur der Appetithappen
|
|
|
|
Der Wald kennt keinen Adel - auch der mächtigste Kaiser trägt seine Krone nicht höher als selbst der einfachste Baum.
|
|
|
Darian Hayando
Partnerorga
|
|
« Antwort #19 am: 23. Juni 2008, 22:44:57 » |
|
Ähm, mir fällt da grad was ein: Wir haben doch vorm Spielbeginn Einzelphotos gemacht, und ein Gruppenphoto. Wo isn des hingekommen? Ein richtiges Einzelphoto vom Darian fehlt mir nämlich noch.
|
|
|
|
Der Wald kennt keinen Adel - auch der mächtigste Kaiser trägt seine Krone nicht höher als selbst der einfachste Baum.
|
|
|
Marco
|
|
« Antwort #20 am: 27. Juni 2008, 14:30:07 » |
|
Die Photos hat Gunther gemacht und sie liegen mir inzwischen vor. @ Gunther: Mit Deiner Zustimmung würde ich die Bilder an Darian weiterleiten?
|
|
|
|
|
|
|
Nessa
Quoten-tote
Baron
|
|
« Antwort #21 am: 27. Juni 2008, 14:38:24 » |
|
Sind die so schlimm, das sie sonst keiner sehen darf? (entschuldigt, ich bin nur so neugierig... )
|
|
|
|
|
|
|
Marco
|
|
« Antwort #22 am: 27. Juni 2008, 14:41:19 » |
|
Keineswegs, ich will nur höflich sein. :-)
|
|
|
|
|
|
|
Amuri
|
|
« Antwort #23 am: 27. Juni 2008, 14:58:08 » |
|
Würd sie ja auch gern haben...
|
|
|
|
|
|
|
Magister Naryador
|
|
« Antwort #24 am: 27. Juni 2008, 15:10:59 » |
|
Waere das nicht auch was fuer Bernds Archiv?
|
|
|
|
|
|
|
Darian Hayando
Partnerorga
|
|
« Antwort #25 am: 27. Juni 2008, 18:32:05 » |
|
Ja bitte, die Photos hätt ich gern.
|
|
|
|
|
|
|
Gunther
|
|
« Antwort #26 am: 27. Juni 2008, 19:41:35 » |
|
Es wäre mein sehnlichster Wunsch, dass wir die Bilder (ebenso wie die von DUB oder DdT) endlich auf der HP hochladen könnten, aber uns fehlt leider jemand, der Zeit und Fähigkeiten besitzt, die Galeriesektion der HP zu pflegen.
|
|
|
|
Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
|
|
|
Darian Hayando
Partnerorga
|
|
« Antwort #27 am: 27. Juni 2008, 19:50:18 » |
|
Zuschicken per Mail?
|
|
|
|
|
|
|
Fox
Partnerorga
Christian
|
|
« Antwort #28 am: 27. Juni 2008, 20:45:37 » |
|
Es wäre mein sehnlichster Wunsch, dass wir die Bilder (ebenso wie die von DUB oder DdT) endlich auf der HP hochladen könnten, aber uns fehlt leider jemand, der Zeit und Fähigkeiten besitzt, die Galeriesektion der HP zu pflegen.
Also wenn Du willst kann ich Euch mal ne ordentliche Gallery installieren. Wenn die einmal konfiguriert ist können dann die User mit entsprechender Berechtigung einfach mit nem Tool oder über ein Browser-Applet Bilder hochladen und beschriften. Nur also Vorschlag meinerseits. WÄh... will auch die Bilder haben!! *fg*
|
|
|
|
Magister in specialite mode Zolthan von Beilunk, fanatischer Kampfmagier Fredo Fuxfell, Kartograph Falk Wandervogel, Diener des Aves Waldemar von Donnerfuchs, Krieger aus Baliho Magister Argotherian Finsterlohe, Schattenheld
|
|
|
Nessa
Quoten-tote
Baron
|
|
« Antwort #29 am: 27. Juni 2008, 22:58:39 » |
|
Also wenn Du willst kann ich Euch mal ne ordentliche Gallery installieren. Wenn die einmal konfiguriert ist können dann die User mit entsprechender Berechtigung einfach mit nem Tool oder über ein Browser-Applet Bilder hochladen und beschriften. Nur also Vorschlag meinerseits. WÄh... will auch die Bilder haben!! *fg* Hört auf Zolthan das Allroundgenie ( *Schleim* - *tropf*)! Lasst ihn Gallerien machen... (Mir egal ob er damit der Weltherrschaft ein bisschen näher rückt, ich will nur Bilder sehen... *quängel wie'n kleines Kind* )
|
|
|
|
|
|
|
|