Berater
Partnerorga
|
|
« am: 29. Dezember 2007, 10:29:57 » |
|
Gundolor rät: Helden, zieht euch warm an! Im Winter wird es bitter(kalt). Es juckt schon in meinen 9 Fingern...
Euer Berater
|
|
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2007, 11:10:10 von Berater »
|
|
|
|
|
Nessa
Quoten-tote
Baron
|
|
« Antwort #1 am: 29. Dezember 2007, 14:23:57 » |
|
Im Winter? Na zum Glück hab ich zu Weihnachten ein Feldbett und ne riesige Fellimitatdecke bekommen... Jetz noch gescheite In-Time taugliches Bettzeug herstellen/besorgen und gut is... Und vllt. auch wärmere Klamotten machen... *Gruebel* Aber Winter stell ich mir schön vor (vorrausgesetzt, es schneit auch ) Ich halt's für ne gute Idee... und passend zur Meystergilde *g* ! @Berater Is in den Niederhöllen... ach verdammt du lebst ja wieder... MIST!
|
|
|
|
|
|
|
Jack
Ritter
|
|
« Antwort #2 am: 29. Dezember 2007, 17:32:41 » |
|
Jo, hört sich find ioch auch interessant an, bin gespannt, bin gespannt^^
|
|
|
|
Seit der Erfindung der Kochkunst essen die Menschen doppelt soviel wie die Natur verlangt. Benjamin Franklin (Bewiesen auf Meystergilde XI)
|
|
|
Darian Hayando
Partnerorga
Firun, dir zu Ehren, Härte und Askese, jederzeit!
|
|
« Antwort #3 am: 31. Dezember 2007, 00:10:26 » |
|
Ich bin im Winter ständig in den Bergen, und dauernd muss ich dran denken, wie krass genial ein Wintercon im Vorgebirge wäre. LGM 12 im Winter, ich bin dabei!
|
|
|
|
Der Wald kennt keinen Adel - auch der mächtigste Kaiser trägt seine Krone nicht höher als selbst der einfachste Baum.
|
|
|
Darian Hayando
Partnerorga
|
|
« Antwort #4 am: 31. Dezember 2007, 00:12:25 » |
|
Ach ja, und es heißt Larpmeyster gilde, nicht dilde
|
|
|
|
Der Wald kennt keinen Adel - auch der mächtigste Kaiser trägt seine Krone nicht höher als selbst der einfachste Baum.
|
|
|
Raqui
|
|
« Antwort #5 am: 31. Dezember 2007, 00:19:10 » |
|
Auch wenn Raqui den Berater heiß und innigst liebt nichts, aber auch rein gar nichts, kann Raqui im WINTER ins BORNLAND bringen! Die is längst wieder in Almada und liegt in der Sonne!!! ;-) Wann gehts los?
|
|
|
|
Raqui Emeralda Puerdo Lopez Überlebenskünstler in vielerlei Hinsicht
|
|
|
Fox
Partnerorga
Christian
|
|
« Antwort #6 am: 31. Dezember 2007, 09:07:59 » |
|
Also wer Lust auf LARPen im Winter hat kann gerne mit zur LARP-Schlacht am 6. Januar 2008 zwischen Alfalter und Lauf kommen. Da die Laufer alle ungläubig sind kämpfen Götter- und Dämonendiener selbstverständlich auf der Seite von Alfalter. Detaillierte Infos zum lustigen Gemetzel gibts auf www.alfalter.org oder über Manu Steinbauer. Ich hoffe den einen oder anderen tapferen Recken unter den Streitern erblicken zu können.
|
|
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2007, 17:51:04 von Gunther »
|
|
Magister in specialite mode Zolthan von Beilunk, fanatischer Kampfmagier Fredo Fuxfell, Kartograph Falk Wandervogel, Diener des Aves Waldemar von Donnerfuchs, Krieger aus Baliho Magister Argotherian Finsterlohe, Schattenheld
|
|
|
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
http://www.metstuebchen.de
|
|
« Antwort #7 am: 31. Dezember 2007, 11:56:21 » |
|
Ui - der Berater organisiert ne Con! Cool! Will auch mitmachen!
Zur Schlacht am Samstag: Wird bei mir ne spontane Sache, ob ich komme. Diese Woche gibt es noch viel zu tun und da weiß ich noch nicht, ob ich es schaffe... ...geschweige denn, daß ich immer noch mit keiner Waffe umgehen kann und kein Priestergewand besitze...
|
|
|
|
"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!" "Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
|
|
|
Jack
Ritter
|
|
« Antwort #8 am: 31. Dezember 2007, 15:19:09 » |
|
Ob ich bei der Schlacht da bin wird auch eher spontan entschieden.... Wer noch ne genauere Info haben will als die auf der Seite von Alfalter, der geht auf www.drachengard.tk ins Forum, da stehen auch die Treffpunkte der beiden Heere drin.
|
|
|
|
Seit der Erfindung der Kochkunst essen die Menschen doppelt soviel wie die Natur verlangt. Benjamin Franklin (Bewiesen auf Meystergilde XI)
|
|
|
Berater
Partnerorga
|
|
« Antwort #9 am: 31. Dezember 2007, 15:41:11 » |
|
@Chadim: Bei des Namenlosen Willen, ich habe nur den Infokasten nachgeplappert und organisiere die Con nicht - bin ja kein Meystergildler. Also keine falschen Gerüchte Ansonsten euch allen einen guten Rutsch heute Abend!
|
|
|
|
|
|
|
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
|
|
« Antwort #10 am: 06. Januar 2008, 18:12:31 » |
|
Uiuiui! Jetzt hat das schon einen eigenen Bereich - ich werd ja schon ganz hibbelig! Jetzt nur noch auf einen guten Termin hoffen...
|
|
|
|
"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!" "Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
|
|
|
Juist Falknir
Gast
|
|
« Antwort #11 am: 07. Januar 2008, 13:38:31 » |
|
Frohes Neues!
So wie es aussieht wird der gute Baron Etzel mit von der Partie sein... Mal sehen ob er sich diesmal besser im Griff hat...
|
|
|
|
|
|
|
Darian Hayando
Partnerorga
|
|
« Antwort #12 am: 07. Januar 2008, 20:03:43 » |
|
Nee, bloß nicht Etzel, der verhaut mich immer
|
|
|
|
|
|
|
Chadim
Baron
|
|
« Antwort #13 am: 07. Januar 2008, 22:34:14 » |
|
Und mich auch...
|
|
|
|
|
|
|
Andreas
|
|
« Antwort #14 am: 07. Januar 2008, 22:40:02 » |
|
Mich nicht (hoffentlich)! *kichergrins* Andi
|
|
|