Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron

http://www.metstuebchen.de
|
 |
« Antwort #105 am: 04. Oktober 2007, 01:55:04 » |
|
@Raphael: Ja, hat er. Entschuldige, daß ich jetzt mal so penetrant war, ich möchte nur echt gerne mitspielen. Nen Platz habe ich aber mittlerweile sicher - wir besprechen gerade meine Rolle. *freu* 
|
|
|
|
"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!" "Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
|
|
|
Fox
Partnerorga

Christian
|
 |
« Antwort #106 am: 04. Oktober 2007, 12:06:24 » |
|
Aktueller Stand:
- Andi (Darian) - Gunther - Kathie - Chadim - Andi (Viento) - Christian (Zolthan) - Julia - Franzi - Sebastian - Karo - Storki - Sastro - Rodrigo - Urival
Wir sind also zur Zeit 14 Leute. Mit Zelten ist mein Infostand wie folgt:
- Gunther: Jurte (Gunther, Juli, Urival) - Beni: Sahara (Beni, sein Knappe, Andi (Viento), Christian) - Darian: ? - Franzi: 3-Mann-Zelt (Franzi, Sebastian, Chadim)
---
Habe mal alle kursiv gemacht, bei denen es mit den Schlafplätzen noch nicht ganz klar ist. Gunther/Darian wollten das mit dem Zelt noch auschecken. Hat von den anderen vielleicht schon jemand nen Zeltplatz? Gebt mal bescheid.
|
|
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2007, 20:28:51 von Fox »
|
|
Magister in specialite mode Zolthan von Beilunk, fanatischer Kampfmagier Fredo Fuxfell, Kartograph Falk Wandervogel, Diener des Aves Waldemar von Donnerfuchs, Krieger aus Baliho Magister Argotherian Finsterlohe, Schattenheld
|
|
|
Julia
|
 |
« Antwort #107 am: 04. Oktober 2007, 19:50:31 » |
|
Magier..... *kopfschüttel* .... müssen alles bis ins kleinste Detail planen..... *kopfschüttel* .... Wozu viele Worte machen? Den Weg des Herrn wirst du eh nicht beeinflussen können......  Okay, und etz ernsthaft: Wenn das mit der Jurte bei Gunther klappt haben Klein-Julia und da Urival auch nen Schlafplatz.  Und ich bin zuversichtlich dass es klappt! - So wir es schaffen, sie aufzubauen...... 
|
|
|
|
--- In War, Victory In Peace, Vigilance In Death, Sacrifice
|
|
|
Basti
|
 |
« Antwort #108 am: 04. Oktober 2007, 21:48:56 » |
|
mal ne blöde Frage:
Warum Jurte und net Ritterzelt in grün weiß?
|
|
|
|
Auf die Herrin RAHJA!
|
|
|
Sastro
|
 |
« Antwort #109 am: 04. Oktober 2007, 22:50:36 » |
|
Hab momentan auch noch keinen Schlafplatz
|
|
|
|
|
|
|
Gunther
|
 |
« Antwort #110 am: 05. Oktober 2007, 11:56:05 » |
|
Warum Jurte und net Ritterzelt in grün weiß?
Weil Ritterzelt in grün-weiß nur mit einem Kombi (am Besten mit Anhänger) zu transportieren ist. Und außerdem wollen wir doch dem Baron von Wolfsstein nicht sein Zelt wegnehmen... 
|
|
|
|
Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
|
|
|
Amina
Gast
|
 |
« Antwort #111 am: 05. Oktober 2007, 16:44:14 » |
|
Ich weiß, dass fassen jetzt alle falsch auf, aber ich würde am liebsten zwischen Viento und Magister Zoltan schlafen, weil erstens ist es da warm, zweitens kann ich abends noch mit jemanden Beten, und drittens kann einem mit einem Weißmagier auf der rechten Seite wohl kaum etwas passieren, entweder die Schurken schalten ihn zuerst aus (dann habe ich noch eine Chance) oder er macht sie platt.  Katharina, gerade zwischen dem Freitags- und Samstags-Müdigkeitslevel (das basiert auf dem DUB-Müdigkeitslevelsystem: donnerstagmüde=saumüde, freitagsmüde=gerade noch so halbwegs zurechnungsfähig, samstagmüde=völlig gaga und 100% Immersion, sonntagmüde=absolut platt)
|
|
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2007, 16:51:44 von Amina »
|
|
|
|
|
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron

|
 |
« Antwort #112 am: 05. Oktober 2007, 16:48:53 » |
|
*sich blöde Sprüche verkneifend* 
|
|
|
|
"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!" "Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
|
|
|
Darian Hayando
Partnerorga

Firun, dir zu Ehren, Härte und Askese, jederzeit!
|
 |
« Antwort #113 am: 08. Oktober 2007, 19:49:40 » |
|
Also, ich krieg morgen bescheid, ob ich den Alex bekomm. Sieht aber schon mal nicht schlecht aus.
|
|
|
|
Der Wald kennt keinen Adel - auch der mächtigste Kaiser trägt seine Krone nicht höher als selbst der einfachste Baum.
|
|
|
Nessa
Quoten-tote
Baron

|
 |
« Antwort #114 am: 08. Oktober 2007, 23:47:25 » |
|
Also, ich krieg morgen bescheid, ob ich den Alex bekomm.
Wie jetz? Du bist Schwanger?! Na herzlichen Glühstrumpf auch! Darf ich Patentante werden? (oder muss man für sowas getauft sein O_o"?)
|
|
|
|
|
|
|
Chadim
Baron

|
 |
« Antwort #115 am: 08. Oktober 2007, 23:50:09 » |
|
Ich bin sicher, daß Viento dich gerne in den Kreis der zwölfgöttlichen Gemeinschaft initiiert, Nessa - dann dürfte das mit der Patenschaft unproblematisch sein. 
|
|
|
|
|
|
|
Nessa
Quoten-tote
Baron

|
 |
« Antwort #116 am: 08. Oktober 2007, 23:51:36 » |
|
Haben wir bloss noch ein Problem, Nessa ist tot *grins* Wobei, welches Kind hätte nicht gerne eine echte Leiche als Patentante (zugegebenermaßen: meine witze werden immer geschmackloser...  )
|
|
|
|
|
|
|
Chadim
Baron

|
 |
« Antwort #117 am: 08. Oktober 2007, 23:52:48 » |
|
Noch einmal: Ich bin nebenbei auch freiberuflicher NEKROMANT!!! Das mit dem Tod darf man da nicht so eng sehen...
|
|
|
|
|
|
|
Nessa
Quoten-tote
Baron

|
 |
« Antwort #118 am: 08. Oktober 2007, 23:56:58 » |
|
Hm... Nessa lässt fragen welche Nebenwirkungen das denn hätte... sie würde nämlich schon liebendgerne nochmal zurück auf dere kommen um gewisse ehemalige Hauptmänner ihrer gerechten Strafe zu zu führen. Obwohl sie meint, das es in Borons Hallen auch ganz nett ist...
und für's Patenkind würde sie auch diese ganzen halbnackten, kaum bekleideten..., gutaussehenden,... langhaarigen... ähm wo waren wir?
|
|
|
|
|
|
|
Chadim
Baron

|
 |
« Antwort #119 am: 08. Oktober 2007, 23:58:40 » |
|
Naja - die Nebenwirkungen hängen ganz vom Lohn ab...  Was sich hingegen für das Patenkind machen lässt, müsste einzeln ausgehandelt werden...
|
|
|
|
|
|
|
|