Hiho!
Ich habe noch einen ganzen Haufen Zeug zu schreiben nach der Con. Und dazu brauche ich noch ein paar Infos, die sich ja ganz einfach rauskriegen lassen würden nun, da mein Char bei, Herzog d. Waldmark und beim Baron von Wolfstein gastieren darf.
Wenn ich hier schöne DAten bekomme, mache ich daraus coole IT Dokumente, scanne sie und dann kann ich sie ja hier reintun.
Folgende Infos:
- Zur verräterischen
Hesinde-Mentorin:
> Adresse, wohin der Brief mit der Anklageschrift gehen muss
> Kompletter Name und Titel
> Wie lange schon im Dienst der Wolfsteiner?
> Wann war diese Reise ins Liebliche Feld?
> Wo ging diese Reise genau hin? => Phux findet es wahrscheinlich, dass sie da unten auch einen NL-Kreis traf.
> Veränderung nach der Rückkehr?
> Einfluss auf Janne? Evtl als "Lehrerin, Erzieherin"?
> Abschätzung, ob Janne eher über die Vierwindener oder über die Mentorin zum Namenlosen-Anhänger wurde
> Falls in dieses "letzte Schreiben" noch etwas rein soll... her damit
> Was war in dem Glasfläschchen, das so krass nach Ethanol stank IT? Eine Analyse würde das sicherlich ergeben.
- Zu dem
Alchimisten Kemal:
> Sein ganzer Name
> Name der Anklägerin, die ihn aus Khunchom (?) verfolgte, Titel und Akademie für die sie im Auftrag war (nur falls wir dieser Dame in den kommenden Wochen nochmal begegnet sind)
> War der im Auftrag / Gewfolge irgendwelcher Adleshäuser unterwegs?
> Finden sich in einer Analyse Spuren des in den Mordfällen verwendeten Giftes (oder irgendeines Giftes) auf Schale, Phiolen, etc?
> Falls er zu einer GIlde gehörte, deren Namen und Sitz. Dann bekommen auch die Herren / Damen Post.
- Fragen zu
Janne: Diese Sache wird kurz ausfallen, keine Anklage, lediglich eine Infos an ein paar Stellen. Das läuft unter Familienangelegenheit undes gibt keinen Grund, die Wolfsteiner Gastgeber zu kränken, bzw ihnen mehr als geschehen weh zu tun. Aus diesem Grund wäre Phux da auch behutsam mit Nachfragen.
> Ganzer Name
> Alter
> Stimmt das? Knappe bei Vierwinden?
> War er im Einflussbereich der Mentorin? (evtl Lehrerin?)
Allgemein zu
Wolfstein: So ein Bericht soll ja Substanz haben
> Ganzer Name der Chars der Familie
> Ich bin mir nicht mehr sicher: Ist nun ein MItglied der Faimilie gestorben? Oder war das die Frau, die durch den Perainesegen geheilt wurde und überlebte?
Wäre cool, wenn sich um den Vierwindener jemand anderes kümmern würde. Da habe ich so richtig gar nichts mitbekommen und den Baron nicht einmal auf der Con gesprochen.
Danke schonmal für die Hilfe!
Andi