Gunther
|
|
« Antwort #90 am: 24. Oktober 2007, 21:11:56 » |
|
Aidari: Aidari ist die Tochter von Swafnir und Ifirn und somit ein Silberschwan. Sie ist die Schutzheilige der Reisenden auf Binnengewässern und die jüngste Schwester von Nidari, Yidari und Lidari.
Sajalana: Sajalana, Schutzpatronin der Geburt. Diener Tsas.
Keine Angst Gunther, ich hab die Namen auch noch nie gehört... *lach*
Oh Mann, die DSA-Redakteure hatten anscheinend auch Langeweile. Wozu gibt es eine Schutzheilige von Reisenden auf Binnengewässern? Warum können die Leute nicht einfach Efferd anbeten? Ich kann mir nicht mal die Namen aller Alten und Hohen Drachen auswendig merken. Wer ist eigentlich Nidari, Yidari und Lidari? Ich möchte den Antrag stellen, dass erstmal die bekannten Halbgötter vergeben werden, bevor ihr zu solchen Exoten greift! (Eigentlich ist es ja egal...)
|
|
|
|
Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
|
|
|
Lastalda
Baronin Isida von Wolfsstein
Ritter
|
|
« Antwort #91 am: 24. Oktober 2007, 21:28:42 » |
|
Ich würd auch gern Bilder vom nachtreffen sehen - ich hab da ganz viele Leute mit Kameras gesehen, also raus damit! Yalsicor ist übrigens inzwischen gut in seinem neuen Zuhause angekommen.
|
|
|
|
"Und wer nie an seine Freunde denkt und auch nie den roten Wein ausschenkt, der kann bleiben, wo er ist." - Erik Martin (Mac)
|
|
|
Andreas
|
|
« Antwort #92 am: 24. Oktober 2007, 21:57:56 » |
|
Oh Mann, die DSA-Redakteure hatten anscheinend auch Langeweile. Wozu gibt es eine Schutzheilige von Reisenden auf Binnengewässern? Warum können die Leute nicht einfach Efferd anbeten? Ich kann mir nicht mal die Namen aller Alten und Hohen Drachen auswendig merken. Wer ist eigentlich Nidari, Yidari und Lidari? Ich möchte den Antrag stellen, dass erstmal die bekannten Halbgötter vergeben werden, bevor ihr zu solchen Exoten greift! (Eigentlich ist es ja egal...) Du sprichst mir aus dem Herzen. 12 echte und die halben sind wirklich genug. Und ich dachte, dass ich mich in DSA einigermaßen auskennen würde. So ein Müll!. Andi
|
|
|
|
|
|
|
Elkwin
Bürger
|
|
« Antwort #93 am: 24. Oktober 2007, 22:29:23 » |
|
Gut bleiben wir bei Halbgöttern Marbo ist weg, weil ich meine Kopie jetzt einfach so nenne Warum? Weil ich's kann und ich sowieso 'nen Marbiden spielen will (oder 'nen Noioniten)
|
|
|
|
"Tot" -Der Rabe zu Punin auf die Frage eines einfachen Gläubigen wie er die Nähe Borons am Besten erfahren könne
|
|
|
Amina
Gast
|
|
« Antwort #94 am: 24. Oktober 2007, 23:37:52 » |
|
Aidari: Aidari ist die Tochter von Swafnir und Ifirn und somit ein Silberschwan. Sie ist die Schutzheilige der Reisenden auf Binnengewässern und die jüngste Schwester von Nidari, Yidari und Lidari.
Sajalana: Sajalana, Schutzpatronin der Geburt. Diener Tsas.
Keine Angst Gunther, ich hab die Namen auch noch nie gehört... *lach*
Oh Mann, die DSA-Redakteure hatten anscheinend auch Langeweile. Wozu gibt es eine Schutzheilige von Reisenden auf Binnengewässern? Warum können die Leute nicht einfach Efferd anbeten? Ich kann mir nicht mal die Namen aller Alten und Hohen Drachen auswendig merken. Wer ist eigentlich Nidari, Yidari und Lidari? Ich möchte den Antrag stellen, dass erstmal die bekannten Halbgötter vergeben werden, bevor ihr zu solchen Exoten greift! (Eigentlich ist es ja egal...) Da wir ca 100 Leute beim Larp waren, könnte das irgendwann schwierig werden. Außerdem sind Tharvun und Sulva keine Exoten, ebensowenig wie die Schwanentöchter. Ein Blick in GKM reicht auch. Ich wollte halt, dass der Name zu den Leuten passt. Nun stellt sich Euereins vielleicht die Frage, was die junge Edle von Silberwitz nun mit der Schutzherrin der Reisenden auf Binnengewässern gemein hat - naja - ich finde sie sieht wie eine Schwanentochter aus, das reicht mir ;-) DEINE DVD würde ich natürlich Levthan nennen. Das ist ja wohl kaum exotisch.. höchstens gemein.
|
|
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2007, 23:40:13 von Amina »
|
|
|
|
|
Julia
|
|
« Antwort #95 am: 25. Oktober 2007, 09:23:57 » |
|
Also, Katharina, bitte! Das is jetzt wirklich bös! Und wegen auf und nicht neben Schlachtfeld: Royos Tittenweiber.... äh, ich mein... Kriegerinnen(!) stehen leider meist inmitten von so "blood and gore"... Da gabs eins, wo a Schlachtfeld dahinter liegt, aber... ähem... naja.... da waren die normalen Menschen die Toten und die Toten haben sich hinter der Hauptperson aufgestellt und nett gegrinst... das wär dann doch bissl unpassend gewesen...... Ich war auch net ganz zufrieden mit dem Hintergrund, aber war der am besten passende.... *seufz* Ach ja, falls jemanden des Orichinohl interessiert: http://bmoki.de/RoyoGal/RoyoHTML/The%20Seeds%20of%20Nothing.html - Hab aba bessere Auflösung gefunden...
|
|
|
|
--- In War, Victory In Peace, Vigilance In Death, Sacrifice
|
|
|
Hauptmann Bronn
Knappe
Das Rückgrat der Wolfsteiner Armee
|
|
« Antwort #96 am: 25. Oktober 2007, 11:56:17 » |
|
Nachdem aufm Nachtreffen bei einem bestimmten Bild angeregt wurde, Feuer, Schlachtfeld etc. im Hintergrund zu haben, hab ich mal bissl gebastelt..... Falls der abgebildete Herr mit der Bearbeitung und Veröffentlichung (also hier halt) nicht einverstanden ist, einfach kurz melden... DAS BIN JA ICH An die Szene kann ich mich gar nicht erinnern Obwohl ich mich einzweimal wirklich so gefühlt habe So! Genug Smileys. Cooles Bild. Auch wenn es den guten Golgi böser aussehen lässt, als ich ihn mir vorgestellt habe. War das viel Arbeit?
|
|
|
|
Ein Wolfssteiner Gardist bittet nicht um Verzeihung. Ein Wolfssteiner Gardist erwartet seine harte aber gerechte Bestrafung.
|
|
|
Hauptmann Bronn
Knappe
Das Rückgrat der Wolfsteiner Armee
|
|
« Antwort #97 am: 25. Oktober 2007, 12:03:32 » |
|
In der Tempellegende von Teshkal heißt es, dass Tharvun, der Hengst der Nacht, jeden Morgen die Erde mit dem Schaum seines Maules betaut.
Bäääääh!
|
|
|
|
Ein Wolfssteiner Gardist bittet nicht um Verzeihung. Ein Wolfssteiner Gardist erwartet seine harte aber gerechte Bestrafung.
|
|
|
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
http://www.metstuebchen.de
|
|
« Antwort #98 am: 25. Oktober 2007, 13:50:30 » |
|
DAS IST GÖTTLICHER SCHAUM!!!
|
|
|
|
"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!" "Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
|
|
|
Gunther
|
|
« Antwort #99 am: 25. Oktober 2007, 17:13:07 » |
|
DEINE DVD würde ich natürlich Levthan nennen. Das ist ja wohl kaum exotisch.. höchstens gemein. Lass gut sein, ich hab meine DVD schon. Du kannst dir also jemand neuen für Levthan aussuchen. Ich glaube übrigens nicht, dass es 100 DVDs werden. Wer kriegt eigentlich Rastullah?
|
|
|
|
Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
|
|
|
Lastalda
Baronin Isida von Wolfsstein
Ritter
|
|
« Antwort #100 am: 25. Oktober 2007, 17:17:14 » |
|
Keien Ahnung. Der Bey? Chadim hat ja schon eine...
|
|
|
|
"Und wer nie an seine Freunde denkt und auch nie den roten Wein ausschenkt, der kann bleiben, wo er ist." - Erik Martin (Mac)
|
|
|
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
|
|
« Antwort #101 am: 25. Oktober 2007, 17:24:42 » |
|
|
|
|
|
"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!" "Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
|
|
|
Julia
|
|
« Antwort #102 am: 25. Oktober 2007, 19:58:18 » |
|
DAS BIN JA ICH Tatsache! An die Szene kann ich mich gar nicht erinnern Obwohl ich mich einzweimal wirklich so gefühlt habe Tja.... so fotografiert ma auf nem Con... dass keiner was mitkriegt.... (*flüster* Des war am Mittwoch und eigentlich sind da gaaanz langweilige Bänke im Hintergrund und a rot-schwarzer Schild von nem Helden... So, Zauber vom Bild zerstört.... *flüster*)Cooles Bild. Auch wenn es den guten Golgi böser aussehen lässt, als ich ihn mir vorgestellt habe. Is halt abgekämpft... Und er is ja auch nur auf die böse die wo Boron freveln tun... War das viel Arbeit?
Naja.... also.... scho bissl.... aber da es ja großen Spaß gemacht hat, wars dann doch net so tragisch. Wie gsacht, wenn du des noch größer haben willst, kann ichs dir auch zukommen lassen, wollt nur net die Riiiiesenversion ins Web stellen, damit's schneller geht beim anzeigen... In der Tempellegende von Teshkal heißt es, dass Tharvun, der Hengst der Nacht, jeden Morgen die Erde mit dem Schaum seines Maules betaut.
Bäääääh! .... Solang's nur der Schaum vom MAUL is ...........
|
|
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2007, 20:00:02 von Julia »
|
|
--- In War, Victory In Peace, Vigilance In Death, Sacrifice
|
|
|
Andreas
|
|
« Antwort #103 am: 25. Oktober 2007, 21:13:35 » |
|
Du meinst die verfluchten Sandfresser? (den Namen für Novadis am besten find) Andi
|
|
|
|
|
|
|
Chadim
Baron
|
|
« Antwort #104 am: 25. Oktober 2007, 22:07:17 » |
|
Genau - diese Kameldung fressenden Kinder einer Koramsbestie und einer Wüstenmaus...!!!
|
|
|
|
|
|
|
|