Nessa
Quoten-tote
Baron
|
|
« Antwort #120 am: 30. Oktober 2007, 16:55:55 » |
|
...
Eifersüchtig? ^_^ @Chadim Ja, ich weiß, mir wurde schon öfter gesagt das ich so schöne, große Augen hab... Der Traum meiner schlaflosen Nächte? In der Tat... in der Tat... Weil bei der Vorstellung kann ja kein Mensch mehr schlafen
|
|
|
|
|
|
|
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
http://www.metstuebchen.de
|
|
« Antwort #121 am: 30. Oktober 2007, 17:06:20 » |
|
Gekämpft wird auf dem Schlachtfeld weiter...
|
|
|
|
"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!" "Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
|
|
|
Anselm
Flügellager-NSC
Ritter
|
|
« Antwort #122 am: 30. Oktober 2007, 17:08:06 » |
|
Eifersüchtig? Gibt es auch das Gegenteil von Eifersüchtig? Das bin ich
|
|
|
|
"Talar leben kurz aber reden viel."
|
|
|
Julia
|
|
« Antwort #123 am: 30. Oktober 2007, 23:39:05 » |
|
Verdammt - es braucht in diesem Forum einen Spam-Bereich...
Den habt ihr... Bei "Outtime".... Das könnte man auch "Spam" nennen..... Und wenns nochmal so los geht mit euch zwei beiden, dann versetz ich euch auch dahin. *droh*
|
|
|
|
--- In War, Victory In Peace, Vigilance In Death, Sacrifice
|
|
|
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
|
|
« Antwort #124 am: 31. Oktober 2007, 02:22:56 » |
|
Deswegen hab ich uns ja schon freiwillig selbst dahin befördert...
|
|
|
|
"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!" "Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
|
|
|
Nessa
Quoten-tote
Baron
|
|
« Antwort #125 am: 04. November 2007, 13:59:09 » |
|
Gibt es denn niemanden ausser Chadim, der noch Bilder vom Nachtreffen hat? bzw. diese Hochladen will ?
|
|
|
|
|
|
|
Amina
Gast
|
|
« Antwort #126 am: 05. November 2007, 09:57:14 » |
|
Jana hat Bilder gemacht, aber 1. Analog und 2. noch nicht entwickelt.
|
|
|
|
|
|
|
Amina
Gast
|
|
« Antwort #127 am: 26. November 2007, 18:24:40 » |
|
Nachtreffen Bilder wer hat Platz und kann sie online stellen? Ist nicht so groß.
|
|
|
|
|
|
|
Chadim
Baron
|
|
« Antwort #128 am: 26. November 2007, 19:15:16 » |
|
Wenn's nicht so groß ist, dann schick sie mir, Kathie! Aber bitte an mail.ap@gmx.de und nicht an meine andere Adresse...
|
|
|
|
|
|
|
Awahr Palm
Küchengroßmeisterin
Ritter
|
|
« Antwort #129 am: 28. November 2007, 11:02:27 » |
|
Da ich noch keine Bilder-CD habe, frag ich etz mal so in die Runde: Hat jmd. Bilder von Jack und John (am besten im Portrait) und aknn sie mir schicken? thx
|
|
|
|
|
|
|
Chadim
Baron
|
|
« Antwort #130 am: 11. Dezember 2007, 13:58:28 » |
|
So - hier finden sich noch zwei Bilder von Kathie vom Nachtreffen - den Rest stellt wohl Oli ein...
|
|
|
|
|
|
|
Jack
Ritter
|
|
« Antwort #131 am: 11. Dezember 2007, 14:33:07 » |
|
So nachdem ich ja auf Boozen Dragon das resultat aus einem Bild gesehn hab hät ich die Grundlage für dieses Resultat gerne auch^^ Wer hat mich fotographiert und ich habs nich gecheckt?^^
|
|
|
|
Seit der Erfindung der Kochkunst essen die Menschen doppelt soviel wie die Natur verlangt. Benjamin Franklin (Bewiesen auf Meystergilde XI)
|
|
|
Nessa
Quoten-tote
Baron
|
|
« Antwort #132 am: 12. Dezember 2007, 23:03:47 » |
|
Ich will den Rest der Nachtreffenbilder!! *plz*
@Jack Wie?! warst du etwa auch einer der gesuchten ^^?
|
|
|
|
|
|
|
Amina
Gast
|
|
« Antwort #133 am: 13. Dezember 2007, 01:03:30 » |
|
Weiß leider auch nicht, warum das immer bei Olli nicht ankommt....
|
|
|
|
|
|
|
Dolgan
|
|
« Antwort #134 am: 13. Dezember 2007, 10:06:41 » |
|