Amina
Gast
|
|
« Antwort #135 am: 12. November 2007, 18:59:27 » |
|
Larp. Topf. Haarnadel. Tonbecher. Spinnenring.
Nachtreffen. Keine vermissten Sachen.
Man sieht deutlich, wo ich auf der Höhe war und wo nicht...
|
|
|
|
|
|
|
Lisa
|
|
« Antwort #136 am: 13. November 2007, 12:07:45 » |
|
Hmm... sorry du, ich hab garnichts mehr daheim.. Keine FUndsachen, nix.. tut mir leid
|
|
|
|
|
|
|
Vollmilchpizza
Ritter
Blaukraut bleibt Brauklaut und Blautkreid...äh...
|
|
« Antwort #137 am: 16. Januar 2008, 16:58:11 » |
|
1x großes blaues Frotteebadehandtuch
- hat darauf schon jemand Ansprüche erhoben? Könnte sein das es meins war...
|
|
|
|
Scrizan - Nazi-Elf und Pardona-Opfer - MG 11 Rakuman der Dreckige - Schmutz- und Eismagier - MG 12 Alrik der Alte - Damals im Kriech... - MG 14 Answin Waaaaghner - Kopfgeldjäger und Weinliebhaber - MG 15 Aeryd von der Sonnenfelde - Bannstrahler und Knödelgeißler - MG 15 Kain'sinn - Al'Berachot
|
|
|
Gunther
|
|
« Antwort #138 am: 16. Januar 2008, 21:05:36 » |
|
Könnte noch da sein. Ist allerdings mit der Fundsachenkiste wohl wieder zu Storki gewandert.
|
|
|
|
Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
|
|
|
Vollmilchpizza
Ritter
Blaukraut bleibt Brauklaut und Blautkreid...äh...
|
|
« Antwort #139 am: 16. Januar 2008, 21:34:57 » |
|
Entwarnung, es ist wieder aufgetaucht...
|
|
|
|
Scrizan - Nazi-Elf und Pardona-Opfer - MG 11 Rakuman der Dreckige - Schmutz- und Eismagier - MG 12 Alrik der Alte - Damals im Kriech... - MG 14 Answin Waaaaghner - Kopfgeldjäger und Weinliebhaber - MG 15 Aeryd von der Sonnenfelde - Bannstrahler und Knödelgeißler - MG 15 Kain'sinn - Al'Berachot
|
|
|
Julia
|
|
« Antwort #140 am: 20. Januar 2008, 22:02:58 » |
|
Ach ja, apropos Storki: Der hat nen ganzen Haufen Zeugs (teilweise echt... seltsame Dinge..... also, dass des keiner vermisst und so.....) und ich glaube, sein Bruderherz wär echt froh, wenn sich da endlich mal Besitzer finden würden..... Wollt ich nur nochmal anmerken......
|
|
|
|
--- In War, Victory In Peace, Vigilance In Death, Sacrifice
|
|
|
Jack
Ritter
|
|
« Antwort #141 am: 21. Januar 2008, 16:35:52 » |
|
Da fällt mir doch was ein: @Julia: Wenn du nicht zufällig am 9.2. zu der Taverne in Lauf kommst, dann schick mir mein Handyladegerät doch bitte, leg dann halt ne bankverbindung rein dann zahl ich des porto
|
|
|
|
Seit der Erfindung der Kochkunst essen die Menschen doppelt soviel wie die Natur verlangt. Benjamin Franklin (Bewiesen auf Meystergilde XI)
|
|
|
Julia
|
|
« Antwort #142 am: 21. Januar 2008, 19:16:03 » |
|
Okay, mach ich! ... Ähm, hab nur grad a Problem, weil Gunther beide Ladegeräte zammgeschmissen hat und ich etz nimmer weiß, welches deins war und welches meins... Also, mein Handy lässt sich mit beiden laden. Soll ich dir einfach eins schicken und du guckst dann, obs passt? Jaaaaa, ich weiß, das könnte man auch per PN klären, aber da krieg ich nie mit, ob ich was hab oder net.
|
|
|
|
|
|
|
Gunther
|
|
« Antwort #143 am: 21. Januar 2008, 21:35:58 » |
|
Jaaaaa, ich weiß, das könnte man auch per PN klären, aber da krieg ich nie mit, ob ich was hab oder net. Muddu Emailbenachrichtigung aktivieren
|
|
|
|
|
|
|
Julia
|
|
« Antwort #144 am: 21. Januar 2008, 22:13:39 » |
|
Jaaaaa, ich weiß, das könnte man auch per PN klären, aber da krieg ich nie mit, ob ich was hab oder net. Muddu Emailbenachrichtigung aktivieren Habbich Mailbenachrichtigung aktiviert, aber landet im Spamfilter der Admingilde...
|
|
|
|
|
|
|
Gunther
|
|
« Antwort #145 am: 21. Januar 2008, 23:16:11 » |
|
Habbich Mailbenachrichtigung aktiviert, aber landet im Spamfilter der Admingilde...
Pöhse Atminkilte!!!
|
|
|
|
|
|
|
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
http://www.metstuebchen.de
|
|
« Antwort #146 am: 22. Januar 2008, 00:16:22 » |
|
Einmal Noioniten bitte!
|
|
|
|
"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!" "Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
|
|
|
Basti
|
|
« Antwort #147 am: 22. Januar 2008, 09:25:52 » |
|
Oder nen großen Hammer
|
|
|
|
Auf die Herrin RAHJA!
|
|
|
Jack
Ritter
|
|
« Antwort #148 am: 22. Januar 2008, 14:14:21 » |
|
öhm....joa, dann schick mir einfach eins von beiden, wenn bei deinem Handy beide funktionieren, dann wird des hoffentlich bei meinem auch so sein^^ War jetz auch zu faul des ganze auf PN umzulegen^^
|
|
|
|
Seit der Erfindung der Kochkunst essen die Menschen doppelt soviel wie die Natur verlangt. Benjamin Franklin (Bewiesen auf Meystergilde XI)
|
|
|
Julia
|
|
« Antwort #149 am: 28. Januar 2008, 10:42:11 » |
|
|
|
|
|