Gunther
|
|
« Antwort #120 am: 18. Oktober 2007, 00:02:29 » |
|
|
|
|
|
Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
|
|
|
Raqui
|
|
« Antwort #121 am: 18. Oktober 2007, 16:00:05 » |
|
Hiermit revidiere ich die Aussage, dass Raqui ein herzensguter mensch ist. In Realität ist Raqui ein waschechter Neungehörnter, todgefährlich und der Schlächter aller Raaaen UND: Das Artischockenlied ist die Beschwörungsformel... Hält Euch das jetzt davon ab? *biiiiiiiiitteee* Um aber zurück zum eigentlichen Thema zu kommen... Hat rein zufällig noch jemand einen Umhang der ihm/ ihr nicht gehört sondern meiner kleinen Schwester?
|
|
|
|
Raqui Emeralda Puerdo Lopez Überlebenskünstler in vielerlei Hinsicht
|
|
|
Berater
Partnerorga
|
|
« Antwort #122 am: 18. Oktober 2007, 21:32:54 » |
|
Ja, das Artischockenlied! Juhu! Juhu! Raqui, sing für uns! Es war soooo wunderbar, als du das Lied am Lagerfeuer vorgesungen hast - in deinem Dialekt! Wenn du als Neungehörnte auch mal in die Niederhöllen kommst, besuchst du dann den Berater? Bitte bitte! Lass uns zum Klang des Liedes durch verkohlte Wälder tanzen, das süße Säuseln geqälter Seelen im Hintergrund. Auf einer steinernen Brücke werden wir stehen, alle Finsternis verneigt sich vor uns, zu unseren Füßen brodeln geschmolzene Gebeine im Flußbett des Vergehens, und du besingst die Ungerechtigkeit der Artischocke... *Träum*
|
|
|
|
|
|
|
Raqui
|
|
« Antwort #123 am: 18. Oktober 2007, 21:43:45 » |
|
Mit dem Berater würde Raqui nahezu alles tun... *sfg* Sollte man mich eines Tages an dieses lauschige, gemütliche und überus kuschelige Plätzchen der Niederhöllen schicken, komm ich darauf zurück. Ich befürchte nur sämtliche anderen gehörnten werden seltsam dreinschaun wenn sie etwas von Artis(ch)ocken hören. *denk* Eigentlich könnte ich mit dem Berater richtig Geld machen. Raqui näht einfach ein dutzend Berater- Handpuppen, Stoffberater und Voodooberater und verkauft die an seine riesengroße Fangemeinde... Zoltan würde sich bestimmt nen lebensgroßen Bronzeabguss dieses Traummannes in den Vorgarten stellen. Die erreichen Kultstatus und Sammlerwert!!!
|
|
|
|
Raqui Emeralda Puerdo Lopez Überlebenskünstler in vielerlei Hinsicht
|
|
|
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
http://www.metstuebchen.de
|
|
« Antwort #124 am: 18. Oktober 2007, 21:59:44 » |
|
Ich nehm drei Stück!!!
|
|
|
|
"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!" "Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
|
|
|
Lisa
|
|
« Antwort #125 am: 19. Oktober 2007, 11:33:34 » |
|
nochmal was ernsthaftes...
Wer die Siegel hat, bitte heute mitbringen! Wichtig!
DANKE!
|
|
|
|
|
|
|
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
http://www.metstuebchen.de
|
|
« Antwort #126 am: 19. Oktober 2007, 11:34:52 » |
|
@Gunther: Bitte pack mein Barret ein!
|
|
|
|
"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!" "Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
|
|
|
Jack
Ritter
|
|
« Antwort #127 am: 19. Oktober 2007, 14:57:17 » |
|
Ich bin zwar nicht auf dem Nachtreffen, aber vllt bringts ja trotzdem was: Hat wirklich niemand meine Holzschale gefunden? ?
|
|
|
|
Seit der Erfindung der Kochkunst essen die Menschen doppelt soviel wie die Natur verlangt. Benjamin Franklin (Bewiesen auf Meystergilde XI)
|
|
|
Magister Naryador
|
|
« Antwort #128 am: 26. Oktober 2007, 21:15:21 » |
|
Ich vermisse seit dem Nachtreffen eine kleine Schachtel (orange, ca. 7x7x2 cm), in der ich meine Sammlung an Anhaengern und Amuletten hatte. Wer weiss was?
|
|
|
|
|
|
|
Basti
|
|
« Antwort #129 am: 06. November 2007, 08:42:47 » |
|
Hast du sie mittlerweile gefunden? Bei uns ist nämlich nicht stehen geblieben....
|
|
|
|
Auf die Herrin RAHJA!
|
|
|
Magister Naryador
|
|
« Antwort #130 am: 07. November 2007, 17:08:43 » |
|
Leider nein. Ich hab eine halbe Idee, wo ich als naechstes nachsehen wuerde, was aber momentan an der Entfernung scheitert.
|
|
|
|
|
|
|
Amina
Gast
|
|
« Antwort #131 am: 09. November 2007, 14:12:09 » |
|
Wie mir Doro mitteilte suchen wir immer noch einen großen graunen Topf mit zwei Henkeln ohne Deckel, der in der Küche verschollen ist.
Viele Grüße,
Katharina
|
|
|
|
|
|
|
Lisa
|
|
« Antwort #132 am: 09. November 2007, 21:03:17 » |
|
am Larp in der Küche oder? Oder bei uns?
|
|
|
|
|
|
|
Julia
|
|
« Antwort #133 am: 12. November 2007, 10:21:20 » |
|
Holdrio! Wollt nur sagen, dass ich meinen Rock hab! Merci, Lisale!
|
|
|
|
--- In War, Victory In Peace, Vigilance In Death, Sacrifice
|
|
|
Lisa
|
|
« Antwort #134 am: 12. November 2007, 18:15:21 » |