Aron
Ritter
Ingwart Tannhauser
|
|
« Antwort #15 am: 11. September 2007, 00:09:27 » |
|
Ich soll vom Patrick aus schreiben dass ihm sein Elfenkatana fehlt. ISt sowas aufgetaucht irgendwo zuviel?
|
|
|
|
|
|
|
david
Knappe
|
|
« Antwort #16 am: 11. September 2007, 00:15:46 » |
|
- und ein zerfetztes beiges Hemd. Das könnte einem der beiden "Unterstützungsnscs" gehören, die am Dienstag im Flügellager waren.
Richtig. Das ist meins. Gibts irgendwo ne Sammelstelle? Da sollte es wohl erstmal hin, da ich hier aus Dresden nicht so schnell rankommen werde.
|
|
|
|
|
|
|
Basti
|
|
« Antwort #17 am: 11. September 2007, 00:58:39 » |
|
@david:
Wir können es Gunther mitgeben, dann ist es immerhin schon mal in Dresden.
|
|
|
|
Auf die Herrin RAHJA!
|
|
|
Amina
Gast
|
|
« Antwort #18 am: 11. September 2007, 01:05:37 » |
|
Das Elfenkatana, also wenn des so ein Schwert ist, das ist da und im Fundus, also wohl bei Gunther, zumindest sollte es dahin als ich abgereist bin. Es wurde auf jeden Fall gefunden und bewundert.
|
|
|
|
|
|
|
Lastalda
Baronin Isida von Wolfsstein
Ritter
|
|
« Antwort #19 am: 11. September 2007, 09:46:28 » |
|
Ich vermisse ganz schmerzlich einen Beutel mit OT-Klamotten (da sollte eine beigefarbene Cordhose und ein roter Pulli drin sein). Wär super, wenn das noch auftauchen würde. Des weiteren fehlt mir eine dunkle Holzschale und ein kleiner Löffel. Im Fundus sollte sich noch ein weißes Mittelalterhemd (wie das oberste auf dieser Seite und ein paar schwarze Armeehandschuhe von mir befinden.
|
|
|
|
"Und wer nie an seine Freunde denkt und auch nie den roten Wein ausschenkt, der kann bleiben, wo er ist." - Erik Martin (Mac)
|
|
|
Amina
Gast
|
|
« Antwort #20 am: 11. September 2007, 09:58:40 » |
|
Lastalda, das Hemd ist da, das habe ich gesehen. Alles andere habe ich beim Aufräumen jedoch nicht gefunden.
|
|
|
|
|
|
|
Gaby
Knappe
|
|
« Antwort #21 am: 11. September 2007, 10:27:27 » |
|
Hi,
leider bin ich noch nicht zum Auspacken gekommen und weiß deshalb nicht, ob noch mehr fehlt oder sich Fremdeigentum eingeschlichen hat, aber als ich abgefahren bin, fehlte mir:
1 schwarzer Hammerkunstpfeli ohne Besitzerkennzeichnung
1 selbstgebautes Elfenschwert mit silberner Ranke und goldenen Blättern daran, einem blattförmigen Knauf oben und einer Lasche vom Griffkopf zum Klingenbeginn, die ebenfalls mit Ranken und goldenen Blättern verziert ist
1 Drachenei-Dolch mit Kernstab (Gebogene goldener Parierstab)
Vielleicht hats ja auch jemand eingepackt von meinen Bekannten, aber ich habe noch keien Rückmeldung.
|
|
|
|
|
|
|
Mirko
Edler
Der Graf....
|
|
« Antwort #22 am: 11. September 2007, 10:30:36 » |
|
Also das Schwert (und ich vermute es wird auch dieser Dolch sein) lag nach der Endschlacht ewig vor dem Notmärkischen Zelt. Am nächsten Tag hab ich's dann auf den Tisch am Feuer gelegt. Mehr weiss ich leider nicht, hoffe aber, dass es bei Gunther gelandet ist.
|
|
|
|
|
|
|
Gunther
|
|
« Antwort #23 am: 11. September 2007, 12:30:14 » |
|
Also bei mir sind einige überzählige Waffen aufgetaucht, u.a. glaube ich auch Gabys Schwert und die Elfenkatana. Ich werde die Waffen sobald ich dazu komme (Ende der Woche) mal fotographieren und die Bilder hier reinstellen.
|
|
|
|
Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
|
|
|
Andreas
|
|
« Antwort #24 am: 11. September 2007, 12:36:00 » |
|
Gaby: Deine Waffen (Kernstab-Dolch und Elfenschwert) und noch etliche andere Sachen von dir oder Steve habe ich eingepackt. Ich hoffe, dass das auch euer Zeug ist.
Andi
|
|
|
|
|
|
|
Halderan
Freibauer
|
|
« Antwort #25 am: 11. September 2007, 15:43:37 » |
|
Hi, konnte mich irgendwie nicht registrieren, deswegen habe ich dem Andy aufgetragen nach meiner Katana zu fragen. Hoff sie ist inzwischen aufgetaucht. Danke und lg Patrick
|
|
|
|
|
|
|
Lisa
|
|
« Antwort #26 am: 11. September 2007, 16:17:28 » |
|
Also ich glaube Manu, das SIgnalhorn ist meins, müssen wir mal austauschen.
Und das Vierwindenbanner hätte ich noch gerne, das nämlich mein Privates!
|
|
|
|
|
|
|
Dolgan
|
|
« Antwort #27 am: 11. September 2007, 16:42:59 » |
|
Das Vierwindenbanner ist NICHT bei der Familie Vierwinden. Ich weiss auch nicht, wer es mitgenommen hat. Zuletzt hab ich es am Zelt der Wolfsteiner gesehen (Für die Familienfotos)
|
|
|
|
|
|
|
Rodrigo
Knappe
|
|
« Antwort #28 am: 11. September 2007, 17:36:47 » |
|
Hi,
vermisse auch noch einen Ledertrinkschlach (Standardausführung) geschwungen mit braunem Lederriemen.
Thx.
|
|
|
|
Rodrigo de ya Vanya Ravendozza Cavalliere zu Kuslik
|
|
|
Tarandrax
|
|
« Antwort #29 am: 11. September 2007, 22:51:28 » |
|
Hallo, ich vermisse immer noch einen kleinen schlichten Zinnbecher. Ich hatte ihn bereits am Mittwoch vermisst, nachdem ich ihn in der Taverne vergessen hatte. Mir ist absolut unbegreiflich wieso der bis zum Ende des Cons nicht wieder aufgetaucht ist. Es sei denn jemand hätte ihn eingepackt und nicht wieder herausgehohlt...
|
|
|
|
|
|
|
|