So, auch von mir ein Feedback, denn dieser Con hat es einfach verdient:
SL und Orga:Ich ziehe meine Hut vor Euch, sowas organisiert und auf die Beine gestellt zu haben, damit habt Ihr Euch ein Denkmal gesetzt
Danke für den riesigen Aufwand, ich kann es mir ansatzweise vorstellen.
NSC:Danke für Euren Einsatz, vor allem auch für die Arbeit hinter den Kulissen, sei es alles rund ums Essen, Aufbauen, Gepäcktransport, Umziehen,..... und natürlich Euer super Rollenspiel.
Ein paar Rollen, die mir besonders in Erinnerung geblieben sind:
- der Herzog von Waldmark und der Baron von Wolfstein: Sehr nette Gesprächspartner
- Janne: mit Deiner dunklen Seite hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet
- Baisha: sehr schöne Wanderung mit gemeinsamer Wegsuche zur Perrainegrotte und Ruine Raueneck
- Waibelin: trotz kleiner Umwege tapfer geschlagen bei der Wegsuche, muß man erst mal so hinbekommen
- der Berater: so überzeugend gespielt und echt ärgerlich das wir Dir nichts nachweisen konnten, da kam in der Endschlacht richtig Wut auf
- Thesia von Ilmenstein: So stellt man sich eine Anführerin vor oder wie drückte es einer IT noch besser aus: Auf einem Pferd sah sie aus wie die Herrin Rondra persönlich auf Dere, einfach WOW
- Gardisten aller Adligen: Respekt, wie Ihr Euren Wachdienst durchgehalten habt, war bestimmt oft langweilig, danke dafür, hat dem Ambiente sehr gut getan
- Küchen- und Tavernenpersonal: Danke für die gute Bedienung und das leckere Essen
- die mordende Braut: Wie kann eine so liebe Frau nur so böse sein
SC´s:Durchgängig gut gespielte Charaktere, einige will ich aber doch besonders erwähnen:
- Magister Davor und Borek: Von Anfang bis Ende waren wir zusammen und es war wirklich nur klasse, das Anflehen der Götter bei der Schädelszene, die Gespräche während der Wanderung, der gute Informationsaustausch und vieles mehr....
- Enyawen (wie schreibt man Dich eigentlich ?!): einfach nur schön, in allen Belangen, ohne Dich hätte echt was gefehlt in der Gruppe. Respekt für Deine Kondition, ich hab mir öfters mal gedacht, wie kann Sie nur jetzt wieder diesen Berg hoch joggen und vorausspähen
- Magister Zolthan: Sehr gut, daß Du auch in unserer Gruppe warst.
- Raqui: Danke für die lustigen Lieder auf Ruine Raueneck, ich sag nur Artischocke
Und wie schon mal von jemand anders geschrieben, Dialekte auszuspielen is was tolles.
- Viento: Immer wieder schön mit Dir zu spielen, aber wohl noch nie so intensiv wie bei der Schädelszene
- Faruk alias Falk: Immer wieder gute Unterhaltung, nicht nur über tulamidische Namen
- Cara: Eine sehr schöne Überraschung als Du nachts plötzlich vor der Hütte warst
Szenen:- Steinbruch: Unsere Taktik war wohl leider nich perfekt, sonst hätten wir es mit weniger Verletzten schaffen können, aber die zum Teil nackten (Respekt bei der Kälte!) NSC´s sollen auch Ihre Erfolgserlebnisse haben
- Perrainegrotte: schöner Ort und symphatischer Perrainfried
- Ruine Raueneck: Guter Kampf und schöne Feier bei erbeutetem Bier und Met
- Schädelszene: Das Highlight des Cons, unser Gewaltmarsch hat sich gelohnt, wir kommen vor den Namenlosen an, haben kein Problem mit der ersten Gruppe, aber mit der Zweiten, da hab ich echt fast schon aufgegeben, nachdem mich so ein Schatten erwischt hatte, aber dann doch nochmal aufgerafft und Sieg und wie sagte Davor nach dem Retten des Elfen, das ist LEBEN. Auch nur wahnsinnig mitreißend die Gebete oben am Fels.
- Endschlacht: Ich hab gesehen, was uns entgegensteht und hab mir gedacht, au weh, daß wird nix. Für mich wurde es auch dann nix mehr, denn der Kampf hat für mich mit namenlosen Schmerzen auf dem Boden geendet
Aber trotzdem sehr geile Endschlacht und ich denke, wenn die NSC hätten gewinnen wollen, hätten sie es.
- die Hochzeit, ein sehr schöner Abschluß des Cons
Allgemein begeistert hat mich das das 100 % Intime geklappt hat und das ich wirklich nie einen NSC mit gekreutzten Armen gesehen hab und es kein Time Freeze gab.
So jetzt hab ich meine bisher längstes Feedback geschrieben, liegt wohl daran, daß es der längste und beste Con meine LARP-Zeit war.
Michael alias Falk alias Faruk
P.S.: Ein Nachtreffen wär eine feine Sache!