Magister Naryador
|
|
« am: 05. Juni 2016, 22:26:48 » |
|
Hallo,
wer hat Photos gemacht? Egal ob per Fotoapparat oder Handy, meldet euch bitte per Mail, auf daß wir das Photopaket für alle zusammenstellen können!
Photos haben gemacht (Liste wurde und wird aktualisiert): - Jean-Mathias -> Photos bei Jean-Mi - Oliver -> Photos bei Jean-Mi - Domenic -> Photos bei Jean-Mi - Mirko -> Photos bei Jean-Mi - Dana -> Photos bei Jean-Mi - Vivienne -> Photos bei Jean-Mi - Marco -> Photos bei Jean-Mi - KAro -> Photos bei Jean-Mi
|
|
« Letzte Änderung: 18. Juli 2016, 16:46:29 von Magister Naryador »
|
|
|
|
|
Thorkil
Knappe
|
|
« Antwort #1 am: 06. Juni 2016, 06:51:21 » |
|
Ich habe Donnerstag ein paar Fotos von unseren Orks der Wegbegegnung für die Startgruppe 1 gemacht.
|
|
|
|
Baron Jucho von Gradnochsjepengurken
Effendi Isiref ben Nijar ben Hasrabel, 5. Sohn des 2. Sohns des Sultans von Gorien
|
|
|
|
Seneschall
|
|
« Antwort #3 am: 07. Juni 2016, 22:19:30 » |
|
Dana hat ein paar Bilder gemacht Elfenbilder.
|
|
|
|
|
|
|
bernd
Edler
Ker al Rashid
|
|
« Antwort #4 am: 08. Juni 2016, 11:54:32 » |
|
Hi, wie macht Ihr das Fotopaket? Hätte da einen Vorschlag:
Was haltet ihr von WeTransfer? Da könnte sich jeder das Paket schnell runterladen (bis 2GB ist da ohne Anmeldung möglich) Einfach dann den Downloadlink posten..
|
|
|
|
|
|
|
Magister Naryador
|
|
« Antwort #5 am: 08. Juni 2016, 14:56:15 » |
|
Ich sammele erst einmal alle Fotos, und werde danach einen Weg finden, sie bereitzustellen. Liebe Bilder, nur her zu mir!
|
|
|
|
|
|
|
Nari
Ritter
Narí - Gemeinschaft des Wolfs
|
|
« Antwort #6 am: 22. Juni 2016, 10:29:30 » |
|
Ja! Liebe Bilder, nur her zu Jean-Mi...
|
|
|
|
|
|
|
Max Bauer
Duglosch Hammerfaust
Ritter
|
|
« Antwort #7 am: 24. Juni 2016, 16:44:25 » |
|
Ich glaub der Binks hat noch ein zwei Fotos gemacht, mindestens vom Packen am Dienstag Abend in strömendem Regen
|
|
|
|
|
|
|
Avedan Fuxfell
Knappe
|
|
« Antwort #8 am: 06. Juli 2016, 13:59:44 » |
|
*gespannt ist auf Fotos*
|
|
|
|
Larnis Londar - Kampfmagier vom Kampfseminar zu Andergast Avedan Fuxfell - Kartograph Jost - Hurensohn
|
|
|
Rodrigo
Knappe
|
|
« Antwort #9 am: 11. Juli 2016, 10:29:14 » |
|
Das wird hier aber spannend gemacht mit den Fotos... Müssen die noch "nachbearbeitet" werden??? Wann gibt's die denn endlich?
|
|
|
|
Rodrigo de ya Vanya Ravendozza Cavalliere zu Kuslik
|
|
|
|
|
Magister Naryador
|
|
« Antwort #12 am: 11. Juli 2016, 22:06:43 » |
|
Das wird hier aber spannend gemacht mit den Fotos... Müssen die noch "nachbearbeitet" werden??? Wann gibt's die denn endlich? Die Sammlung ist komplett. Ich muss sie noch grob durchsieben (z.B. unscharfe Bilder löschen), und stelle sie dann frei.
|
|
|
|
|
|
|
Marco
|
|
« Antwort #13 am: 12. Juli 2016, 10:36:59 » |
|
Danke an Jean-Mi fürs Sortieren! @Manu: Das mit dem Wildmanagement ist echt abgefahren . Man fühlt sich gleich sehr anonym im Wald..
|
|
|
|
|
|
|
Sastro
|
|
« Antwort #14 am: 12. Juli 2016, 13:55:13 » |
|
Haha, wie genial ist denn diese Bilderstrecke! Und irgendwie bezeichnend wie eine Szene abläuft ^^
|
|
|
|
|
|
|
|