Forum der Larpmeystergilde
22. Dezember 2024, 09:44:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Die Geheimnisse der Orklande wurden gelüftet: Die Orklandkampagne ist beendet!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Feedback: Schattenpfade  (Gelesen 4612 mal)
Fox
Partnerorga
***

Karma: 7
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 286


Christian


Profil anzeigen WWW
« am: 25. Mai 2014, 21:14:39 »

Hallo Ihr Lieben,

nach Gunthers Bitte unsere Erlebnisse nicht im öffentlichen Form breitzutreten starte ich dieses Thread mal im Forum der Schattenhelden. Dies ist verbunden mit der Hoffnung, dass hier alle Teilnehmes dieses tollen Wochenendes mitlesen können.

Von mir heute und gerade vor allem ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle Beteiligten der letzten 3 Tage. Ich hatte ein fantastisches Wochenende in Aventurien und richtig viel Spaß, bei allem was so passiert ist. Womöglich werde ich mich die nächsten Tage noch an einem Feedback versuchen, doch gerade bin ich dafür tatsäclhich ein kleines bisschen zu müde. Außerdem muss ich meine Eindrück erst noch ein klein wenig sortieren und reflektieren, ehe ich dazu umfassend Etwas sagen kann.

Gerade möchte ich vor allem ausdrücklich die Arbeit wertschätzen, die ihr alle in diese Veranstaltung gesteckt habt. Ein mehrköpfiges Orgateam und eine riesige Anzahl von NSCs hat sich unglaublich reingehängt um für eine kleine Heldengruppe ein tolles Aventurien zu gestalten. Und das hat sich wirklich gelohnt. Klar war es ein bisschen "back to the roots", aber das sollte es ja auch sein. Und bei den schönen interaktiven Spielszenen miteinander hat man dann als SC schnell das schlechte Gewissen hinter sich gelassen, dass einen beschleicht wenn man ein Gruppe NSCs, die drei Stunde im nassen Wald auf eine Überfallszene gewartet haben, recht schnell erledigt und liegen gelassen hatte.

Also vielen Dank an euch, die ihr uns bespasst habt, die da waren um uns zu prügeln oder sich von uns erschlagen zu lassen, an Theatertruppen, gereizte Wachen, arme Bauern, böse Druiden, Freischärler, Golgariten, Borbaradianer und die vielen anderen, die an den beiden Spieltagen Alles getan haben um uns perfekte Szenen zu präsentieren. Als Schattenheld ist es im Rahmen der Charakterdarstellung dann gar nicht so einfach dem Spielangebot warmherzig entgegen zu treten und manchmal müsste man oft für sich sagen "interessiert mich eigentlich gar nicht!", aber OT hat es mich alles brennend interessiert und jede Szene war für mich ein tolles Erlebnis. Ich hoffe es ist mir gelungen auf euer Angebot hin auch immer ein wenig stimmiges Spiel zurück zu geben. Da ich den Char das erste Mal als SC gespielt habe und aktuell noch nicht ganz so zufrieden mit der Darstellung von Argotherian bin, freue ich mich über Feedback und gerne auch konstruktive Kritik per PM, Mail, persönlich oder gerne auch hier im Forum.

Vor allem fand ich schön auf der Veranstaltung tatsächlich auch das Setting der Schattenlande und detaillierte Aspekte der offiziellen Spielwelt wiederzufinden und mich darin einfühlen zu können. Das war im Rahmen anderer Schattenlande-Settings, die ich schon besuchen konnte, nicht immer diese gleiche Welt. Hier hat die Orga und andere in der Tiefe Beteiligten tolle Hintergrundarbeit geleistet, um Aventurien plastisch zu präsentieren.

Vielen herzlich Dank noch einmal an die Orga, die mir die Möglichkeit gegeben hat diesen Con zu erleben. Und das größte Lob an Fabian und die fleissigen Küchenhelfer vom Schankburschen zum Gemüseschnippller. Ihr seid unsere wahren "Schattenhelden"! :-)

Die besten Grüße!
Christian Wagner
alias Magister Argotherian Finsterlohe
Gespeichert

Magister in specialite mode Zolthan von Beilunk, fanatischer Kampfmagier
Fredo Fuxfell, Kartograph
Falk Wandervogel, Diener des Aves
Waldemar von Donnerfuchs, Krieger aus Baliho
Magister Argotherian Finsterlohe, Schattenheld
Avedan Fuxfell
Knappe
**

Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 23



Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 26. Mai 2014, 16:40:00 »

Hallo lieben Mit-Schattenhelden, SLs und NSCs (hoffentlich!),

vielen, vielen Dank! Das Wochenende gehört dank eures tollen Spiels (und der organisatorischen Leistung dahinter) mit zu den einprägsamsten und schönsten Cons, an denen ich teilnehmen durfte. Viele Momente und Szenen haben sich festgebrannt und lassen mich seit zwei Tagen immer wieder schmunzeln.
Klar, es gab schon Cons mit weniger sichtbarer Zivilisation, Wanderern und so weiter. Aber zum einen wurde jeder "störende" Moment durch ein absolut geniales Ereignis vergessen gemacht und zum anderen wird es der Absicht hinter der Con ja gar nicht gerecht. Ihr habt in kürzester Zeit improvisieren müssen und trotzdem ein tolles Erlebnis erschaffen. Ich will da auch gar nichts weiter zerreden. "Back to the roots" wie Christian schon schrieb, passt da sehr gut.

Falls die NSCs keinen Zugriff auf dieses Forum haben, dann wäre es super, wenn sie diesen noch bekommen. Sonst verpassen die Jungs und Mädels ihre Laudatio:
Ihr wart super! Dank eures Engagements konnte ich wirklich tief in Aventurien eintauchen. Prologszene im Theater, Ritualplatz mit Golemangriff oder edle Götterdiener mit wichtigem Gefangenen - ich hatte nie das Gefühl, dass solch eine Szene "anders aussehen müsste". Nicht nur durch große Zahl, sondern auch durch tolle Schauspielleistung habe ich nie daran gezweifelt, in Aventurien zu sein. Zwinkernd

Auch meine lieben SC-Kollegen verdienen ein großes Lob! Ich lache mir jetzt schon ins Fäustchen, wenn wir den Lichties auf der nächsten Con begegnen. Lächelnd

Küche, sowohl Fabi als auch die fleißigen Schnibbler und Helfer, ich habe kulinarisch ein tolles Wochenende gehabt! Ich habe mich fast besinnungslos gefressen, weil es so dermaßen gut war!

Lange Rede, kurzer Sinn: Es hat mir viel Spaß gemacht, ich habe mich sehr gefreut, euch alle wiederzusehen und ich kann Erbe des schwarzen Drachen fast nicht erwarten!

Eure Hurensohn Jost.
Gespeichert

Larnis Londar - Kampfmagier vom Kampfseminar zu Andergast
Avedan Fuxfell - Kartograph
Jost - Hurensohn
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« Antwort #2 am: 28. Mai 2014, 11:33:01 »

Falls die NSCs keinen Zugriff auf dieses Forum haben, dann wäre es super, wenn sie diesen noch bekommen. Sonst verpassen die Jungs und Mädels ihre Laudatio (...)

Wir haben alle Feedback-Beiträge ins NSC-Forum rübekopiert. Genauso wie wir alle Beiträge, die NSCs schreiben werden (bisher leider noch keine), mit hier rein kopieren werden.

Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« Antwort #3 am: 30. Mai 2014, 14:06:36 »

Feedback aus dem NSC-Forum:

Nach drei harten Tagen in der Realität, bei denen ich mir oft gewünscht habe, ich könnte einfach mal einen Höllenpein auf uneinsichtige Mitmenschen zaubern, komme ich auch dazu ein Feedback zu schreiben. In einem Satz: Ich fand's toll! Und wenn es nicht geregnet hätte, dann wäre es der beste Con als NSC ever geworden.

Danke, danke, danke an all die tollen Mitspieler, die ich in den verschiedenen Szenen hatte. Die Schauspielgruppe war großartig. Wir hätten überhaupt nicht proben müssen, denn dank ausnahmslos perfekter Mit-NSCs mit immens hohen Schauspielerischen Fähigkeiten hat von Anfang an alles so toll geklappt, als wären wir wirklich diese Gruppe. Ich habe zwar wenig vom restlichen Geschehen mitbekommen, aber mir wurde gesagt, das Schauspiel war als surrealistischer Hintergrund zum Hauptplot einfach klasse. Ich kam mir teilweise ein bisschen vor, wie das Orchester auf der Titanic. Alles geht den Bach runter, aber wir spielen weiter. Smiley
Das Aufräumen hinterher hätte etwas besser klappen können. Dass wir dann teilweise nur noch zu zweit ohne wirklich noch Licht (weil der Rest mit dem restlichen Licht "mal kurz" weg ist) dann alle Sachen zusammensuchen und runterschleppen mussten, war ein bisschen schade, hat aber dann glücklicherweise funktioniert, weil wir noch zwei andere Helfer requirieren konnten. Ich hoffe, es ist alles mitgekommen und jeder hat sein Zeug wieder gefunden, denn wir mussten es wahllos in alle verfügbaren Taschen stopfen, um es tragen zu können.

Die Ritualszene am nächsten Tag war grandios. Als wir mitten im Gewitter unten am Parkplatz standen, dachte ich ehrlich, dass das Con damit gelaufen wäre, weil wir bei dem Wetter das Lager niemals würden aufbauen können. Aber mit der Benutzung von gesperrten Forstwegen und dem rechtzeitig erscheinenden blauen Streifen am Horizont hat sich die Motivation von allen dann noch gehoben und ratzfatz stand alles, war trocken und IT. Anschließend hatten wir gefühlte 3 Stunden komplett perfektes IT ohne dass auch nur ein SC in der Nähe war. Danke an alle, die da so toll mitgespielt haben:
- an meine beiden Schüler, die sich rumscheuchen ließen und ständig nur Fehler gemacht haben
- der paktiernde Bergmann, der die Bannung seines Herrn nicht vertragen hat und dann von den unfähigen Schülern auch noch falsch geopfert wurde
- meinen "Igor" Krull, der so genial gespielt war, dass ich hier niemals auch nur die Verkleidung gesehen habe, es war einfach für mich die perfekte Illusion!
- meinen Zirkel, der sich von mir belehren hat lassen, fleißig beim improvisierten Ritual mitgemacht hat, mir Kristalle zur Ansicht gebracht hat, diese für mich analysiert hat und auch sonst das Lager wirklich lebendig gehalten hat
- all die Wachen, die nicht Wache 1-5 waren, sondern jede wirklich einen einzigartigen Charakter ausgearbeitet hat, mit dem man individuell spielen konnte. Euer Kampf gegen das Steinding war zum Zuschauen grandios!

Ich fand wirklich, ihr wart eine geniale Truppe und als Saphireh war ich echt frohso gute Spieler zu haben, die alles mitgemacht haben, stets perfekt reagiert haben und ein für mich unglaublich stimmiges Bild abgegeben haben. Hut ab!

So und noch zum Schluss ein rießiges Lob an das Küchenteam! Es war unglaublich lecker und danke, danke, danke, dass ihr zu allen erdenklichen Tages- und Nachtzeiten euch da so reingehängt habt, dass wir so gut verköstigt wurden am Samstag Abend. Es hat hervorragend geschmeckt und wurde zudem noch mit unglaublich viel Liebe zum Detail serviert!

Ich bin begeistert und freu mich wie wahnsinnig auf Teil 2 im August!

Bine aka Saphireh von Hohenlauchenwart

Und noch eines:

Hier auch mein Feedback:
Mir als NSC hat das Larp auch sehr viel Spaß gemacht, insbesondere die beiden "großen" Szenen, also der Prolog am Freitag Abend und das Rituallager.

Am Freitag Abend war es eine tolle Location und die Bühne mit Burg im Hintergrund, der Graben und die Zuschauerplätze haben ein tolles Szenario abgeliefert.
Ich kann jetzt nur für die Seite der Zuschauerplätze schreiben, aber da war es ein grandioses Bild, während auf unserer Seite alles drunter und drüber ging und auf der anderen Seite unentwegt weiter Theater gespielt wurde. Immer wieder hat man Teile des Theaterstücks mitbekommen (das übrigens toll war) und dann gab es wieder was auf unserer Seite zu tun. Sehr schön war auch der Auftritt des "Praiosgeweihten" genau in dem Augenblick als die Spieler mit mir den Berg hochgekommen sind.

Am Samstag hat es dann ja zum Glück aufgehört zu regnen, bevor wir das Lager aufbauen mussten. So war es dann doch möglich, trockene Sitzgelegenheiten bereit zu stellen. Hier hat mir das Spiel als Borbaradianer-Schüler sehr viel Spaß gemacht, sowohl mit den anderen NSCs als auch mit den Spielern. Es gab tiefgreifende Diskussionen, immer wieder ein bisschen Action und einfach viel schönes IT-Spiel.

Schön zum zuschauen war auch der Kampf gegen den Erzelementar. Tolles Kampfspiel hier von allen Beteiligten, genau so bespielt man einen mächtigen Gegner.
Und tolle Idee des Druiden, uns alle per Druidenrache zum Ritualkreis zu schicken um diesen zu zerstören.

Vielen Dank also von meiner Seite an die Orga, die anderen NSCs, alle Köche und Kochhelfer und die Spieler, dass ihr diese Veranstaltung möglich gemacht habt. Mir hat es sehr gut gefallen.
 
Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Talea
Meister
*****

Karma: 5
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 367


Bardin Talea vom Svellt


Profil anzeigen WWW
« Antwort #4 am: 08. Juni 2014, 16:59:23 »

Moinsen,

danke an die SL, dass sie mich so kurzfristig in den Plot noch vollintegriert hat. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet, hat mich natürlich aber total gefreut. Smiley

Für mich war es trotz zwischenzeitlichem Wolkenbruch ein durchweg schönes Con mit vielen schönen Szenen. Um nur ein paar herauszugreifen:

•   Die Theaterszene: Danke noch einmal an alle Leute der Theatertruppe für euer Engagement. Ich hätte nie gedacht, dass das von Anfang an so flüssig klappt ohne vorherige Proben, aber ihr ward einfach überragend! Auch am Bühnenrand war es eigentlich nie langweilig. Mit euch würde ich jederzeit mit Freuden wieder ein Theaterstück wagen. Smiley

•   Der Ritualplatz: Großes Lob an Saphireh an dieser Stelle. Du warst als unsere Leiterin echt überragend! Sehr schön fand ich auch, dass wir schon Stunden vor Eintreffen der Spieler IT gehen konnten, gemeinsam z.B. das Ritual durchgeführt haben, Charakterspiel betreiben konnten mit unseren Rollen, bis dann die Spieler wirklich recht unerwartet reinplatzten in die Szene.

•   Angriff auf die Borbaradianer: Die Bogenschützen standen in einiger Entfernung, es waren Bäume im Weg - und die meisten Pfeile fliegen doch erfahrungsgemäß eh immer vorbei, dachte sich meine Borbaradianerin so. (Flop.) Mist, gleich den ersten Pfeil voll abbekommen auf den Oberschenkel. Kurz durch die Wucht zu Boden gegangen. Irgendwie wieder mühselig auf die Beine (bzw. das noch unverletzte) gekommen. Der feindliche Bogenschütze hat derweil schon wieder den nächsten Pfeil aufgelegt und schaut fies. Ach komm, das sind doch nur Bogenschützen. Sturmangriff! Was gibt es Tolleres gegen Bogenschützen? Zwei Mal direkt hintereinander wird ihm so ein glücklicher Schuss schon nicht gelingen. (Flop.) Doch, und diesmal war es die Brust. Ich gehe endgültig zu Boden. Weit gekommen bin ich nicht. Hinter mir flucht der Magier irgendwas von Fortifex und ruft mich an, hinter seinem magischen Schild Schutz zu suchen. Ist er nicht zuvorkommend, dieser Magier? So denkt er an uns arme Handlanger. Ich robbe irgendwie mit letzter Kraft die anderthalb Schritt hin zu ihm und sinke erschöpft zu seinen Füßen nieder. Magier guckt freundlich zu mir herunter, beugt sich zu mir herab und macht irgendeine Geste mit seiner Hand. „Leg dich hin.“ Will er mich jetzt mitten im Kampf auch noch heilen? Wahnsinn, der gute Mann hat ja wirklich die Ruhe weg, denke ich mir. – Da hat er mich auch schon (immer noch genauso gutmütig und freundlich lächelnd) mit einem gezielten Stoß seines Stabes vom Leben zum Tode befördert. Danke, Bene, für diese wunderbar fiese Szene und das stimmungsvolle nekromantische Ritual, das darauf folgte. Smiley
Danke auch noch einmal an den Spieler, der mir nach überstandenen Kampf zwischen seinen ganzen IT-Flüchen beiläufig einfach seinen Trinkschlauch in die Hände gelegt hat und dann für ein paar Augenblicke weg zu seinen Kollegen gegangen ist -  einfach nur für den Fall, dass ich OT vielleicht Durst habe. Fand ich eine tolle Aktion!

Das Texte Entschlüsseln sowie das Musizieren am Abend waren für mich ein schöner Abschluss für ein schönes Con. Danke an alle Beteiligten. Smiley

Einziger kleiner Verbesserungspunkt, der mir einfällt, wäre, dass es motiviertend gewesen wäre, wenn noch ein paar mehr Teilnehmer sich am Sonntag beim Aufräumen und Putzen der Hütte beteiligt hätten.

Zu guter Letzt noch ein Danke an das unermüdliche Küchenteam für das leckere Essen auf dem Larp sowie an Günni, der uns im Auto von Dresden zum Con und wieder zurück mitgenommen hat.

Ich freue mich schon sehr auf das Sommerlarp mit euch!

Liebe Grüße
Vivienne (Regieassistenin Lara/Jasmina saba Raishuba ai Baburin/Borbi/Musikerin)

Gespeichert
Max Bauer
Duglosch Hammerfaust
Ritter
***

Karma: 2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 96



Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 18. Juni 2014, 10:52:41 »

So leider etwas verspätet, aber ein Feedback zu der Con kann ich mir nicht entgehen lassen! =)

Mensch Jungs und Mädels, was war das wieder für ne Wahnsinnscon!
 
An allererster Stelle mal ein riesengroßes Lob an die Orga/SL. Was ihr da in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt habt ist absolut beeindruckend und es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht nach einem Jahr mal wieder auf nem Larp zu sein und dann noch auf so einem genialen.
Ich werde jetzt nach und nach versuchen die einzelnen Bereiche abzudecken. Sollte ich etwas oder jemanden vergessen, tut mir das leid und es ist keinesfalls beabsichtigt oder soll die Leistung schmälern.

Die Spielergruppe:
Wahnsinn! Was für eine geile Gruppe. Tolle Größe, vor allem natürlich in der Kombination mit den Massen an NSCs die ihr hattet. Und auch das Spiel meiner Mit-Spieler war toll. Die Gruppe hat sich perfekt ergänzt und war total vielseitig. Auf der einen Seite einfache Hurensöhne, und Wald-l/s-äufer auf der anderen Seite Magier und Adlige. Echt toll gemacht und gut ausgewogen.
Auch die verschiedenen Lösungen die wir eigentlich immer hatten, wenn es darum ging Aufgaben zu erledigen. Lassen wir den Dämon wo er is, oder haben wir Angst, dass er doch ne Verbindung zu dem Magier hat den wir eigentlich verfolgen. Steigen wir im Kerker durch die Fenster und erstechen die Wachen von hinten, oder lassen wir den Magier vor und der kümmert sich um die Sache. Hat echt nen Haufen Spaß gemacht mit euch allen zu spielen. Danke für eure tolle Leistung!
 
Die NSCs:
Also zusammenfassend kann man auf jeden Fall sagen, dass alle Rollen toll gespielt waren, die Gewandungen absolut genial waren (also Sabine, ich war ja einfach nur wahnsinnig beeindruckt, als ich deine Borbi-Magier-Gewandung zu Gesicht bekommen habe) und es unglaublich viel Spaß gemacht hat mit euch zu spielen und euch anzupöbeln! Normalerweise bin ich ja garnicht so, aber so dunkelgrauen Charakters zu sein macht einfach zu sehr Spaß. Deshalb hier die offizielle Entschuldigung an sämtlichess Magierpack, alle Schankmaiden und Schankburschen (Wirte?) die nach frischem Bier angeplärrt wurden und ähnliches. Ich bin zwar auch sehr oft NSC und lass mich gerne so anspielen, aber das kann man selbstverständlich nicht erwarten. Also zusammenfassend vielen vielen Dank für die tollen Szenen im Regen und in der Sonne, in der Taverne und draußen im Wald, im Hellen oder in der Dunkelheit. Ihr ALLE wart großartig und nur durch euch war dieses Wochenende so grandios.

Die Location(s):
Super Location. Ganz ehrlich, für die Zeit die ihr hattet habt ihr da was geniales gefunden. Einzig schade waren die ganzen Schilder, vor allem eben weil am Ochsenkopf im Winter überall Loipen sind, die halt immer wieder zu sehen waren, aber ich kann sowas gut ausblenden und war auch von Wandererern, Radfahrern oder schwertstehlenden Wanderern mit stark ostdeutscher Dialektfärbung nicht gestört. Lächelnd Die Taverne am Schluss letztendlich war richtig schön, toll eingerichtet und man kam sich durchaus wie in einer mittelalterlichen Schänke vor.

Die Kämpfe:
Infight, Infight, Infight. Das warn die Kämpfe für mich auf der Con. Und ich fands natürlich richtig geil! Lächelnd
Selten bekommt man außerdem so tolle Kämpfe, wie den gegen den Legaten und seine Mannen, bei dem wir uns außenrum schleichen durften oder konnten und dann von hinten die Leibwachen des Magiers mit Fernkampfwaffen zu nichte machen konnten. Sehr cool auch direkt danach der Kampf gegen den Schützen, der beim ersten Schwerthieb wohl patzte und (zu meinem Glück) seine Waffe verlor, was in einer ebenfalls wieder genialen Infight-Szene endete, in welcher ich ihn schließlich mit seiner eigenen Waffe erstechen durfte.
Auch im Kampf danach gegen die Golgariten hatte ich wieder sehr viel Spaß. "Armbrüste auf der linken Flanke!" Sehr geil. Dann ein Bolzen abgeschossen und einfach nur weg da. Lächelnd Sehr cooler Kampf!

Meine Lieblingsszenen:
Die Borbi-Magierin und das Mittagslager:
Sehr schöne Szene. Einfach das Magiergesäusel ignorieren und sich den Magen mit Fleischbällchen, Käse, Keksen und anderen leckeren Dingen vollschlagen. Als dann der Elementar kam, haben wir erstmal noch mehr Essen in den Rucksack gestopft (hat das iwer gemerkt? Lächelnd) um uns dann um die Neuankömmlinge zu kümmern. Man weiß ja nie, wann man wieder so etwas leckeres bekommt. Lächelnd Auch der Kampf dort war sehr schön, der mal wieder Infight-technisch von einem Faustschlag des Krüppligen beendet wurde und ich aufgeweckt wurde, indem man mir einen gefühlten halben Flagoon Wasser über den Kopf geschüttet hat! Ich dachte erst ihr flöst mir bisschen Wasser ein um mich wieder wach zu kriegen oder lasst mich liegen, aber mit ner zweiten Dusche hatte ich nach dem Regen eigentlich nicht mehr gerechnet! Sehr geil! =)

Das Aufheben der Kameraden, nach dem Kampf gegen den Legaten und seine Leute:
Da es mich nicht erwischt hatte (nur prügelmäßig eben), war ich total fit, als ich zu den anderen weiter nach unten kam. Und da lagen sie alle am Boden verstreut und stark blutend. Aber eigentlich egal, erstmal zum anscheinend toten Legaten, dem ins Gesicht spucken (also natürlich daneben) und ihm dann das Selbige mit seinem Dolche noch ein wenig weiter verschönern. Dann Blut holen! Scheiße, kein Blut. Und sofort war klar, wo das Zeug abgeblieben ist. Danke Christian dafür! Was sich daraus noch ergeben hat an Spiel, war der absolute Hammer. Die Idee dir die Phiole zu holen war echt richtig cool, auch wenn du wohl definitiv mit deinem Leben gespielt hast, wenn du echt so fertig warst wie du gemeint hast. Aber man weiß halt IT nie, ob sowas dann stimmt. Lächelnd Magierpack eben! Immer das Gleiche mit denen!

Das Spähen und Einholen der Golgarithen:
Sau cool! Vor allem, dass wir euch wirklich von hinten eingeholt haben und ihr uns nicht einfach so über den Weg gelaufen seid. So wie sie war war die Szene wirklich sehr cool. Erst hinter die Hütte schleichen und dann zu merken: "Scheiße, sie sind abgebogen, los hinterher!" Hat mir ziemlich gut gefallen die Szene.

Die Abendtaverne:
War echt richtig schön reinzukommen und gleich umsorgt zu werden, nachdem ihr ja eigentlich großteils die gleichen Strecken hinter euch hattet wie wir! Danke dafür, danke an alle Musiker, Schankleute, und vor allem natürlich an alle Schnippler, Würzer, Einkäufer und den grandiosen Koch!

Restlob:
Zusammenfassend bleibt mir nur Danke zu sagen für alles was ihr für uns gemacht habt. Danke an die Küche für die geniale Versorgung ob abends oder tagsüber unterwegs, es war immer top und ich war auch immer satt! Auch ein großes Lob nochmal an die Orga, was ihr da in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt habt war richtig geil und freu mich auf die nächste Con seitdem die andre vorbei ist. Also los los, August komm schneller, ich will nicht mehr warten jetzt!


Die Veranstaltung hat mir insgesamt sehr sehr viel Spaß gemacht und es war toll euch alle mal wieder zu sehen. Das wurde mal wieder Zeit!


Beste Grüße,
euer pöbelnder, rotzfrecher Hurensohn Karwulf
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS