Gunther
|
|
« am: 04. Mai 2009, 14:47:58 » |
|
Die Greifenwacht-Orga bedankt sich bei allen Teilnehmern fürs Mitmachen. Wir hoffen, dass es euch Spaß gemacht hat und möchten uns dafür entschuldigen, dass bei der Fortsetzung in "Hüter des Lichts" nur wenige SCs und NSCs eingeladen sind. Leider ist es aus organisatorischen Gründen nicht möglich, alle Interessenten zu berücksichtigen.
Besonders bedanken möchten wir uns bei allen SCs und NSCs, die uns bei folgenden Dingen unterstützt haben: - allen NSCs, die beim Aufbau geholfen haben und teilweise schon Mittwochabend gekommen sind - den vielen fleißigen Abbauhelfern, die uns geholfen haben das Schlachtfeld zu beseitigen und deren fleißigste keine halbe Stunde vor der SL das Gelände verlassen haben - den NSCs, die uns beim Abspülen, Gemüse schälen und Kochen geholfen haben - allen NSCs, die bereit waren mit ihrem Auto zu Szenen zu fahren und am Ende Spieler zu shutteln - Spielern und NSCs, die uns Gewandung zur Verfügung gestellt haben - Andi Buckreus für die Organisation des IT-Abends
Ein allgemeiner Dank geht natürlich noch einmal an alle NSCs. Leider war es auf Grund der Struktur des Cons sehr schwer, euch genügend Interaktionsmöglichkeiten mit den SCs zur Verfügung zu stellen. Dies liegt in der Natur des Wandercons und hätte eigentlich durch das Gauklerlager kompensiert werden sollen. Dass das auf Grund verschiedener Umstände nicht so gut funktioniert hat, tut uns leid. Die (auch von uns) vielgewünschte Alternative, das Con erst am Samstagabend enden zu lassen scheiterte leider daran, dass die Eremitage zu diesem Termin bereits für eine andere Feier vergeben war. So blieb uns nur die Wahl die Veranstaltung abzusagen oder um einen Tag nach vorne zu verlegen und das Beste draus zu machen. Wir hoffen, dass wir uns für die richtige Alternative entschieden haben.
|