So jetzt hab auch ich meinen Weg hier ins Forum gefunden - etwas später als manch anderer aber das tut nichts zur Sache.
Falls es jemandem auffallen sollte: Ja ich habe mich bei meinem Namen vertippt es sollte eigentlich Hauptmann heisen - aber wie jeder weis haben wir Notmarker es nicht so sehr mit dem Schreiben.
Nachdem nun schon so viel über den Con gesagt wurde bleibt für mich kaum noch etwas zu erwähnen denn ich mag es nicht alles hundertfach aufzuzählen.
Ich stimme in 90% aller Fälle mit allem hier gesagten überein.
Das einzige worauf ich noch einmal eingehen möchte sind die diversen Schändungsaktionen.
Ich hab zwei davon mitbekommen besser gesagt ich war aktiv daran beteiligt. Das eine war eine Leiche die sich hinterher noch bei mir beschwert hat es wäre ihr zu kurz gewesen und eine Konkubiene bei der wir eigentlich gar nicht so weit kamen weil sie sobald wir sie in das Zelt geschleift hat sofort nach dem Berater rief und wieder zu ihm gebracht werden wollte.
Mit meiner Eischätzung der Situation sieht es folgendermaßen aus:
Das gehört genauso dazu wie jeder andere Aspekt auch denn letztlich soll beim Rollenspiel das richtige Leben dargestellt werden - das einzige Problem dass sich debei ergibt ist die Darstellung und zu der gehört meiner Meinung nach eine Absprache mit dazu und wenn man die betreffende Persohn nur leise Fragt ob sie es ausspielen möchte oder leiber darauf verzichtet.
Soviel dazu von meiner Seite aus - es hat mir einen rießen Spaß gemacht und ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder.