"Thalantyr" schreibt man den Namen
Und das Schweigen der Golgariten war ja wohl hauptsächlich durch Schweigegelübde und danach unsere Abwesenheit zu erklären ;-)
Wundert mich jetzt aber auch, dass Ihr das ganze dann einfach zugelassen habt obwohl Ihr mehrere Warnungen hattet und sogar Misstrauen da war. Trotzdem hat man auf T. gehört als er riet, doch ja alles Theriak zusammen zu lassen (außer eben das eine Fläschchen, welches durch sein Anraten Viento überlassen wurde) - und trotzdem wurde baldigst ins Bett gegangen mit einem äußerst zwielichtigem Fremden im Lager (Seitenhieb auf Marco) + einem Helden dem Ihr nicht vertraut habt?
Wie dem auch sei, wäre es ja dennoch sehr schade gewesen Euch um diese Erfahrung und T. um seinen (Helden)-Abgang zu bringen. Irdendwann kommt die Zeit, da muss man sich von einem alteingesessenen Charakter trennen.... Farewell my friend, farewell....
@Infoverteilung:
Nahm schon teilweise merkwürdige Formen an, welche für manche Spieler eindeutig den Spielspass drückten. Ich selbst nehme mich da raus - denn ich hatte genügend Informationen - wenn auch nicht gerade freiwillig und geradlinig erlangt - doch das gehörte zu meinem Charakter. Aber spätestens in dem Moment, in dem man andere Spieler mit harschen Worten aus seiner Mitte verbannt hört es auf schön zu sein - leider kamen mir derlei Berichte des öfteren zu Ohren. Die dementsprechenden Spieler sollten sich evtl. überlegen wie sie sich dabei fühlen würden. Tipp hier von meiner Seite: Wenn man wirklich etwas im geheimen besprechen möchte, sollte man das so machen, das eben nicht andere Spieler darauf aufmerksam werden und diese dann weggeschickt werden müssen. Das ist sehr spaßraubend (und des Spaßes wegen sind nunmal alle da). Es gibt da wesentlich bessere Methoden um trotzdem Vertraulichkeit zu wahren!
achja hier noch ein kleiner interner nicht ganz ernst gemeinter Seitenhieb an Faruq: "Vertrau Deinen Instinkten, diese sind wesentlich besser als Du denkst und vor allem viel viel besser als die von manchen anderen (hochgelehrten) Leuten."