Ach so

Bisher hatte ich an einem LARP-Verein teilgenommen, mit regelmässigen Treffen ausserhalb der Cons zwecks Spiel-/Kampftraining, besser kennenlernen und gemeinsam Spass haben und Ausrüstung basteln. Deshalb dacht ich spontan an eine vereinsartige Gruppe. Der Vorteil von sowas ist auch das gemeinsame Hinfahren, was für Radfahrer wie mich einen Vorteil bei weiter entfernten Sachen bringt.
Also zum Vorstellen... Ich fang mal steckbrieflich an. Bin zZ 23, Student, gebürtiger Russe (keine Angst, man braucht für mich keinen Übersetzer, ich kann Deutsch), hab keinen Führerschein (daher Radfahrer). Bisherige Rollenspielerfahrung deckt so ziemlich alles ab: PC (nicht wegschauen, echtes Rollenspiel anstatt Dauerleveln), PnP und LARP. Beim LARP war ich sowohl bei Grosscons als auch bei kleinen Veranstaltungen, wobei ich die letzten eindeutig favorisier. Irgendwie ist mir ein storygetriebenes Kleincon lieber, als ein riesiges "Sodele Kinder, ihr seid jezz aufm Gelände, es steht Zeugs rum, habt Spass". An LARP-Systemen kenn ich das Drachenfestsystem am besten, ein bizze Bekanntschaft mit Vampire. Ein freies System, wie ihr es auf der Seite beschreibt, hatte ich auf einem Tavernencon angewendet und desöffteren beim PnP und ich find das eine sehr gute Idee. Schliesslich will ich beim Spielen meinen Charakter spielen und nicht das Charakterblatt.
Zum Spielen würde mich momentan ein Berufsfeinmechaniker (aka Schlossknacker/Fallenmeister) und Händler, kurzum Schurke, reizen, den ich bereits auf einem Tavernencon hatte. Irgendwas vergessen? Ach so, ich bin männlich.
Oder sollte ich die Vorstellung innem anderen Forum machen?